Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich bin am verzweifeln neues Moped mit Falschen Endschalldämpfern.

  • Da muss ich Thor recht geben, ich würde da mit mehr Farbe arbeiten, Tank Seitendeckel und Fender 2farbig gestalten. z.B. dunkles Rot zum Weiß

    Am Seitendeckel den tropfenförmigen Weiß, Rest Rot, am Tank die Einbuchtungen mit dem Logo Rot unterlegen, am Fender 6cm roten Rand an den Flanken...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • ....Ich hab mir jetzt eine Mitt MB Coustom geordert,die ich zum Bobber umbauen möchte.....

    Hast du die wirklich in weiss bestellt ?????

    Eigendlich braucht man da garnicht viel ändern.

    Bischen Lenker, Rücklicht und Blinker.

  • :crylaugh:so hat meine Frau auch reagiert,du hast das ding aber jetzt nicht ernsthaft in Weiss bestellt:crylaugh:

    Doch musste ich,denn die in schwarz glänzend hätte ungefähr eine Lieferzeit von 8-10 Wochen,und in Schwarz Matt ca 3-4 Monate Lieferzeit=Oso lang kann ich nicht warten,ich will doch endlich fahren.

    Dachte mir ok dann halt in weiss,vl kommt es irgendwie gut,Lenker schwarz,Auspuff schwarz,Krümmer mit Schwarzem Band umwickeln...

    Und dann vielleicht wie Erik schon sagte ein paar Farb Akzente setzen,wäre eine Überlegung wert.

    Ja mit den Seiten deckeln hast du recht,keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben,die sind mehr als hässlich:facepalm:

    Hab schon überlegt,mein Sohn arbeitet mit Cnc Fräsen,das er mir den Deckel vl aus alu nachbauen kann,in flach dann halt.

    Also ihr habt schon irgendwie recht,so hässlich sieht der Fender hinten jetzt auch nicht aus,nur sollte das Licht und die Blinker dunkel werden,mit dem Lenker bin ich am überlegen,einen hohen oder einen breiten flachen,weis auch nicht was da geiler kommen würde:/

    Auf jedenfall muss ein Seitlicher Kennzeichenhalter und ein Solo Sitz drann,da bin ich auch schon am suchen, es gibt sehr viele nur was für einen nehmen den mir der TÜV dann durch winkt ist noch die Preisfrage:/

  • Sitz oder sitzbank ist dem TÜV egal


    Seitlicher KZH sind viele möglich, TÜVler fragen was er sehen will...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Dann setz dich mal entspannt auf das Motorrad und halte die Hände dort hin wo du sie beim fahren haben willst. Dann weist du ob hoch oder breit. Am bessten wenn der andere Sitz drauf ist. Warum eigendlich ein seitliches Kennzeichen ????

  • Da hast du recht Joe,ich mach erst mal den Solo Sitz und dann schaue ich was Lenker Technisch besser kommt.

    Ich finde die seitlichen KZH einfach geil,gefällt mir mega,wenn das Kennzeichen den halben reifen verdeckt gefällt mir gar nicht:/

  • Um so länger ich mir den Sitz an schaue um so komischer sieht er aus,der erinnert irgendwie an die Holz Mopeds mit der Feder unten drann die auf dem Kinderspielplatz stehen^^

    Gibt es da auch flache Ausführungen davon?

  • Federn abschrauben dann flach

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Ob das mein hintern lang mit macht so ohne Federn...lach

    Die Grundplatte ist ja ganz cool dann ist das darunter verdeckt,aber mir scheint die sind alle so hoch zumindest die mit der platte darunter:/

  • Den Hintern und die Fahrfreude stören diese Feder eher, das ist ja kein Starrahmen;)


    Ich hab übriegens nur Seitliche Kennzeichenhalter, wo ne ander Montage schlecht möglich ist, mein Schienenbein mag die Dinger nich:hey:

  • Ah ok,dachte das mit dem weg mit den Federn war ein Joke:facepalm:

    Ok also Federn weg lassen dann sieht es nicht mehr so hoch aus.

    Dann sind die SKH also nicht gerade Schienbein freundlich, ich finde sie halt echt mega cool;)

  • kleiner Hinweis... der von dir gezeigte Sattel is sehr klein und schmal... warte wenn die Kiste da is, ob der auch passt ... hab den daheim... der is wirklich winzig

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • kleiner Hinweis... der von dir gezeigte Sattel is sehr klein und schmal... warte wenn die Kiste da is, ob der auch passt ... hab den daheim... der is wirklich winzig

    Ok dann warte ich lieber mal bis das Moped da ist,zu klein ist auch nichts,nicht das meine Arsch backen dann auf der Straße schleifen^^