Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich bin am verzweifeln neues Moped mit Falschen Endschalldämpfern.

  • Von so ner Kiste hätte ich mit 15 geträumt oder vom AME Mofa, das einmalig gebaut wurde

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Lenkerenden Spiegel die unterhalb vom Lenker angebracht werden sollen.

    Ich weis nur nicht welches System bei mir passen würde.

    Ich stell mal ein Bild vom Lenker ein,und von den Spiegeln die mir gefallen würden.

  • Wart doch mal ab bis der Bock bei dir steht.

    Dann hängste Dir irgendwelche Spiegel unter den Lenker und schaust ob du überhaupt Durchblick unter deiner Achselhöhle durch hast ...

    :rolleyes:

  • Kaufen werde ich erst welche wenn ich den neuen Lenker drann hab.

    Bin nur schon mal am schauen was so zusammen passen würde von der Optik her,bei den spiegeln bin ich auf 4 verschiedene Systeme gestoßen, hab mich gefragt ob die Spiegel mit der runden Klemm Aufnahme einfach über die Lenkergewichte gesteckt und dann verschraubt wird,oder ob man da spezielle Lenkergewichte braucht.

  • guckst du highsider... ist keine Sorgen Paket...


    ABER DANN WENN DER BOCK DA STEHT


    Ich erinnere mich an einen 16 jährigen, der hat sich ähnlich aufgeregt verhalten...


    Kurze Logik... das ist das zweite Bild anhand dessen man dir raten soll...

    BILD NIX MESSEN KÖNNEN (Thema Sitzplatten masse) BILD NIX SEHEN WAS ZU BOCK PASST (Thema Spiegel)


    Was soll dir jetzt jemand raten, ausser WARTE BIS BOCK AUF DEM HOF

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Kann es auch kaum erwarten bis das ding endlich auf meinem Hof steht,aber bei dem Händler gibt es Lieferschwierigkeiten ich muss jetzt noch mal 1,5 Wochen wartenX/

    Ich glaub wenn man sich mega auf etwas freut ist das alter egal...ob 16 oder 40 man freut sich genau so;)

    Aber du hast recht muss auch schauen wie es mit dem Schwingsattel ist,da Sitz ich ja dann tiefer dann müssten die Spiegel Arme auch länger sein,da pap ich am besten Frauchens Schminkspiegel an nen Zollstock und halte ihn drann,dann weiß ich wie lang die Spiegel Arme sein müssen.

  • ............... muss auch schauen wie es mit dem Schwingsattel ist,da Sitz ich ja dann tiefer ........

    Oder höher. Kommt doch auf die Rahmenführung an. Willst doch einen "Bobber" bauen und dann so neumodige,eckige Spiegel anbauen??

    Diese Diskusion über Lenker, Spiegel oder Sitz bringt noch überhaupt nix.

  • Ok,ich find mich damit ab,ich bin jetzt der alte Sack8o

    du Ärmster.... bist gerade erst Volljährig geworden.... bei "Guter Führung" ist 40 ca. die Halbzeit....

    leg Dir ein Maßband zu, mach bei 86 Jahren (statistisches Verfallsdatum Männer Deutschland) eine Markierung dran und schneid bei 40 ab... solange kannst noch Moped fahren


    ICH bin nicht alt (noch nicht) ICH bin nur früher gebohren !!!8o:grin:

  • du Ärmster.... bist gerade erst Volljährig geworden.... bei "Guter Führung" ist 40 ca. die Halbzeit....

    leg Dir ein Maßband zu, mach bei 86 Jahren (statistisches Verfallsdatum Männer Deutschland) eine Markierung dran und schneid bei 40 ab... solange kannst noch Moped fahren


    ICH bin nicht alt (noch nicht) ICH bin nur früher gebohren !!!8o:grin:

    Stimmt da geb ich dir recht,vom Kopf her bin ich gerade erst volljährig geworden;)

    Das mit dem Maßband kenn ich noch vom Bund her,nur da konnte es einem nicht schnell genug gehen^^

    Der Spruch ist geil,den muss ich mir merken, ich bin nicht alt ich bin nur früher gebohren:D

    Oder höher. Kommt doch auf die Rahmenführung an. Willst doch einen "Bobber" bauen und dann so neumodige,eckige Spiegel anbauen??

    Diese Diskusion über Lenker, Spiegel oder Sitz bringt noch überhaupt nix.

    Du hast recht,ich muss erst mal das mit dem Sitz und dem Lenker machen und dann kann ich über die Spiegel nachdenken.

    Ob ich jetzt eckige oder runde verbaute weis ich noch nicht so recht,gefallen mir beide gut.

    Mir gings nur darum welches System bei mir passen würde,da gibt es ja so einige verschiedene.

  • Ob ich jetzt eckige oder runde verbaute weis ich noch nicht so recht,gefallen mir beide gut.

    Mir gings nur darum welches System bei mir passen würde,da gibt es ja so einige verschiedene.



    🤔 ich hab da ne idee... wenn der Hocker auf deinem Hof steht, lässt sich das gut herausfinden ☝️😌

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...