Werbebanner

Heckfender verlängern

  • Hallo zusammen,


    Ich suche nach jemandem der mir aus meinem originalen Heckfender der XV1900 Midnightstar einen Streetsweeper oder besser einen Fullwrap macht. Ich suche so quasi einen Blechbatscher!

    Ich bin zu blöd um mit Blech, Schweissgerät und ähnlichem zu arbeiten.

  • Ich dachte, das wären geläufige Namen. Hat ja sicher jemand auch ein Chicano Style Bock zuhause.

    Jetzt frag mich nicht, was ein Chicano ist....ich trinke gerade Bier und muss dann auf Schnaps umsteigen um das auszuhalten!:D

  • vitag is der Kunde, der Uri Geller wie nen pausenclown aussehen lässt ... Löffel verbiegen ist RTL2...


    Schau mal in den threads was vitag aus nem stück Blech macht, vergiss die 3000 und schreib ihn mal an 😁


    Und ja bin bekennender fanboy 😂😂😂

    :ironie:


    Und nein weder zweiliter noch ich bekommen Provision 🙄

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Er kann ja Vitag anschreiben, aber da stehen noch ganz viele vor ihm😁😁 ich zum Beispiel, und ich steh schon ziemlich weit hinten in der schlange:D:D

    Aber vitag ist tatsächlich hier erste wahl.... Ausserhalb des forums könnte ich noch fred mit dem schnellen fuss empfehlen