Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Helmbefreiung

  • Jawoll, eine Helmbefreiung ist möglich. Die Erfahrung damit: Ihr werdet täglich einmal von der Polizei angehalten und müßt eure Helmbefreiung aus der Jacke zerren. Bei der Gelegenheit wirft der Wachmeister auch gleich mal einen genauen Blick auf euere Maschine. ;)
    Wenn ihrs trotzdem wagen wollt: www. bietet jetzt ärtzliche und behördliche Formulare zur Helmbefreiung an. Ihr könnt sie kostenlos von deren Homepage runterladen.



    Ulli

  • Hi Ulli,


    Nein DU mußt keinen Helm tragen....
    in dem Alter......
    mit dem Handicap.....



    Cool Cruising!

  • jo, da haste recht, ist ja schon lässig ohne helm, aber das gehört nicht auf die straße! also ein bisschen sicherheit sollte schon sein...naja, soviel ein braincap eben sicherheit geben kann ;)

  • :wallbash: lässt das blos den Dotter nicht lesen, wenn er dürfte wäre er sofort ohne Helm unterwegs. Es ist ja wirklich toll, mal ´ne kleine Runde am Werkstatt so zu drehen, aber ich denke für die Strasse ist das nix.

  • @ maus


    ich finde du hast da recht. Mir geht´s auf immer wieder auf den Sender (blöder Helm), aber ich behalte dadurch vielleicht länger den Löffel!

  • @ maus


    ich finde du hast da recht. Mir geht´s auch immer wieder auf den Sender (blöder Helm), aber ich behalte dadurch vielleicht länger den Löffel!

  • Na ohne Helm würden meine Haare wohl nicht so anliegen was ja wohl den Windkanal optimiert ? Aber mal im ernst mit Helm fühl ich mich sicherer . Außerdem stehen mir Insekten im Gesicht nicht wirklich gut . spreche aus Erfahrung hatte schon ein blaues Auge . :tongue:

  • selbst ich habe mir jetzt eine braincap zugelegt.....aber ob ich die anziehe????......nur mit pudelmütze drüber....schaun mer mal.... ;)

  • also bei mist sitzt eigentlich immer das braincap auf dem kopf.
    wenn´s schlechtes wetter hat dann nehm ich den jethelm.. aber leider hab ich denn immer dann nicht dabei wenn´s regnet.. *g*

  • ich fahre immer nur mit braincap, habe keinen anderen und will keinen anderen mehr...


    Zitat

    Original von Wolfgang-S
    selbst ich habe mir jetzt eine braincap zugelegt.....aber ob ich die anziehe????......nur mit pudelmütze drüber....schaun mer mal.... ;)


    noch nen "mützenfahrer"??? werde mal meinen avatar ändern, dann siehste was ich meine, habe auch ne mütze über den helm gezogen *g*

  • Ja, zeig mal softtail-rider!!!!! Neuer avatar :bounce:


    Jemand schon mal den ROOF "Boxer" Street-Fighter-Helm gesehen? Den werd ich mir mal bei gelegenheit zulegen, den find ich net schlecht!

  • MMhhhhh !!!!!!!!!!!!!!


    Also ich fahre auch mit Cap oder wie man das Ding nennt.:dance:


    Hab aber noch für "die harten Zeiten" einen Helm aus dem 2. Weitkrieg. (Ich sag euch aber nicht was meine Frau dazu sagt , wenn ich damit losdüse :banned: )


    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!