Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sachma... ist das normal?

  • Habt ihr so ein Ventil schon mal gesehen? Ist das "normal" mit dem Gummi Gedöns da drin?

    Ich komme gebürtig aus der Sumo/Joghurtbecher-Fraktion, ist mein erster Cruiser, aber das habe ich in den ganzen Jahren noch nie gesehen bei irgendwelchen Mopeds...


    Brauche ich einen neuen Schlauch + Ventil?



  • :allesgut:


    Danke nochmal Leute...

    Irgendwie total bescheuert die ganze Sache, hätte ich auch von alleine drauf kommen können ^^




    Ich bin derzeit ein wenig sensibel, weil ich ein paar Sachen gefunden habe bei der Kiste die mir gewaltig stinken.

    Allerdings auch nichts, dass ich nicht beheben kann. Aber trotzdem ärgerlich, man darf einfach keinem mehr trauen.

    2 Wochen musste ich nun auf die Teile warten, weil bei Honda die Server gehackt wurden. Hoffe das ich an meiner dicken jetzt keinen weiteren versteckten Pfusch mehr finden werde und ich bald endlich wieder fahren kann.

  • Dann kannst ggf. ahnen wir wir öfter an verschiedenen Motorrädern und Autos bei der Arbeit bzw. Im Privatbereich sehen müssen, ohne Kopf und Verstand zusammengemurkst.

  • Man glaubt gar nich, wo man sowas überall findet, also ich hätte das jedenfalls nich geglaubt, bis ich's gesehen hab, zumal es ja auch noch lange genug gedauert hat...:facepalm: