Dann war er schei... eingestellt.Mit dem Teil kriegst jede Kiste zum laufen.
VN 900 mit Miller Mustang läuft schlecht
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Haste die Lambda Sonden drin?
ja, beide drin 👍
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Hat nix mit Auspuff oder Mapping zu tuen. Die bekommt zuwenig Sprit aus dem Tank.
Miller bauen hochwertige Auspuffanlagen.
...dann werd ich mal an den Schläuchen lang gehen und die checken. Vielleicht mal alle raus und durchblasen. Danke für den Tip.
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Denk auch an den Filter im Benzinhahn...
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Und den Filter vor Schwimmernadelventil.
Ist mir mal beim Polieren vom ausgebauten Gaser ein Fetzen Never Dull in den Stutzen vom
Schlauch reingflutscht. Hab auch lange gesucht. -
Und den Filter vor Schwimmernadelventil.
Ist mir mal beim Polieren vom ausgebauten Gaser ein Fetzen Never Dull in den Stutzen vom
Schlauch reingflutscht. Hab auch lange gesucht.Die VN900 hat ne Einspritzung
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Nachdem sie meiner Meinung nach keinen Benzinhahn hat muss ich mal schauen, wo die überall irgendwelche Siebe versteckt haben könnten.
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Ok, hab heut mal die Spritleitung gecheckt. Es ist tatsächlich nur eine, die geht von der Benzinpumpe (unten im Tank) direkt zur Einspritzung. Die war sauber. Weiß jemand ob vielleicht an der Pumpe, müsste wohl dann im Tank sein, ein Sieb ist?
Danke schonmal.Ralf
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Ja, da ist ein Sieb an der Pumpe
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Ohje, dann muss ich den Tank ausbauen und leer machen.
Wobei ich das Gefühl habe, das es nicht so schlimm, bis gar nicht ist, wenn sie kalt ist?
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Ohje, dann muss ich den Tank ausbauen und leer machen.
Wieso, bei ner elasischen Leitung eine Klemme (z.B. Gripzange) verwenden, dann Tank abbauen... Ich hab in meinen selbstdichtende Schnellkupplungen eingebaut...
Als Beispiel, die gibt es auch in Kunststoff: https://www.twinmax.de/prskvum.html und in der Bucht entsprechend gün.....
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Er muß ja an die Pumpe im Tank
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Ich kriege sonst die Benzinpumpe nicht aus dem Tank und wenn ich ihn umdrehe läuft er aus.
Also muss ich ihn leer machen.
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OK, das ist was andreas, ich dachte Tank und Punpe sind getrennt...
Na ja, ich hab halt so neumodisches Zeugs net, glaub auch nicht, das sich das durchsetzen wird.... oldschool rulez
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Ne, leider nicht...hast recht...früher war alles besser
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Auch nicht, jetzt gibt es z.B. viel mehr Freiheten beim Mopedumbau, wie ich angefangen hab, hatten wir nen TÜV-Prüfstellenleiter, bei dem musste alles originool sein...
Z.B. mussten unsere Sissybars mit Flügelmuttern verschraubt werden, damit sie abnehmbar waren, die galten dann als Gepäckstück...
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🙈 oh je...da ist es inzwischen schon entspannter. Ich will bei meiner das Heck umbauen und hab vorher beim TÜV nen Termin gemacht. Dann hab ich ihn erklärt was und wie ich es machen will. (Will ja vom hinteren Hilfsrahmen die Struts abschneiden) Der hat sich das angeschaut ...hmmm...ja ok, das sollte der Rahmen halten, kannst so machen....
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Das mit den Flügelmuttern, bzw. Dauersplinten mach ich immernoch, wenn die mir bei irgendwas komisch kommen
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So, nachdem nirgends eine Verstopfung im Kraftstoffbereich war kann ich das mal ausschließen 🙈
Habe jetzt nen Power Commander geordert. Sollte nächste Woche kommen.
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Fahr doch erstmal mit dem ori. Auspuff dann weist du ob es wirklich am Miller liegt.