Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 900 mit Miller Mustang läuft schlecht

  • Ja, vielleicht war es nur Faulheit…hatte stressbedingt wenig Zeit und war froh , dass wenn ich mal Zeit hatte um mich drauf zu setzen ich es einfach genossen habe den Kopf frei zu kriegen 🤷‍♂️

    Asche auf mein Haupt 🙈

    Habe einen Tip bekommen, dass ich mal die Lambdasonden abstecken soll und siehe da, auf einmal läuft sie ganz normal. Hab die Sonden wieder angesteckt da ich natürlich ne Fehlermeldung (rote LED „FI“) hatte.

    Sind die Sonden kaputt, oder woran liegt das?

  • Hab grad nochmal alles gelesen und bin auf die Antwort von Bad-Sin gestossen mit den Sondenimitaten, ist der nächste Schritt…nachdem sie ja mit abgesteckten Sonden läuft. Ist so meine Theorie 🤷‍♂️

  • ENTWARNUNG!!!!

    Also die Kiste läuft wieder wie ein Uhrwerk. Die Stecker kamen heute, gleich eingebaut und Probefahrt gemacht. Alles top, keine Probleme mehr bei Konstantgeschwindigkeit und anschließender Beschleunigung 👍

    Muss ich die Dinger bei der AU abstöpseln?

    Auf jeden Fall bin ich tierisch erleichtert. Danke nochmal an Bad-Sin für den Tip.

    DLzG ✌️

  • Ich kenn das Problem nich, wahrscheinlich waren die Lambdasonden in den Fällen aber auch ok. dann funktioniert das normalerweise auch so.


    Bei Vergasermodellen sieht das wieder anders aus, da muß man halt ran.