Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600 Längere Steckachse

  • sicherlich hast du ein wenig überreagiert bei dem ein oder anderen Kommentar, aber mit Jacky im Schädel und Frust in der Hose nachvollziehbar... zumindest für mich 😁


    Auch wenn ich nix beigetragen und nur gelesen habe, schön das dir weitergeholfen wurde und du dich nicht nach einer Frage und einem Kommentar wieder verpisst... oder gar in nem anderen Forum auskotzt...


    Bin selber nicht lange hier, aber ich gebe dir recht, gutes Forum, viel Hilfe und Jungs die Ahnung haben und was können...


    Mir hilft es oft weiter und manchmal bilde ich mir ein, etwas schlaues beitragen zu können 😁


    Wozu mein gebabbel? Warst mir sympathisch deinen Frust in Jacky zu ertränken 😂😂😂


    Gutes gelingen und viel Spass mit deinem kauf 😎

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...