Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

VL1500 Vergaser suche Schwimmerkammer da defekt

  • Moin Freunde, ich hab laut Werkstatt ein Problem..mit meinem Vergaser


    Die Benzinablassschraube wurde wohl mal zu weit in die Schwimmerkammer reingeschraubt..jetzt ist die linke Schwimmerkammer undicht. Es tropf da raus..eine Reparatur mit einem o ring war erfolglos.


    Die Werkstatt bekommt die Schwimmerkammer nicht einzeln..hat wer einen ausgebauten Vergaser zufällig liegen oder kennt wer wen der gebrauchte Teile einer VL1500 verkauft? Der Vergaser soll baugleich zu der gsx 600 und oder gsxv750 sein..vielleicht hilft das..


    Wäre über jede hilfe oder tip dankbar..


    Bis bald

    Lebe für nichts oder stirb für etwas!

  • rufe mal bei mikuni Topham an

    Baugleich mit den alten Gsx R 750 Vergaser...sagen wir ähnluch habe ich auch gelesen, hatte beide ausgebaut und zerlegt noch nicht nebeneinandef um das zu bestätigen.

  • Ist das Gehäuse der Kammer gerissen oder der Kegelsitz beschädigt?

    Wäre bei beiden Möglichkeiten nicht auf die Idee gekommen um es mit nen 0-Ring irgendwie dichten zu wollen.

  • ...also die Schwimmerkammern der Gixxer Vergaser sind baugleich,die Gaser selbst nicht,haben andere Benzinanschlüsse etc.

    Ich schaue gleich mal nach,glaube ich habe noch n paar von den Dingern,falls ja könnte ich Dir das Teil schicken...