Werbebanner

Biltwell Frisco (?)

  • Leute, ich hab nen Lenker geerbt, müsste der Biltwell Frisco sein.


    Ich weiß, hier in Deutschland käuflich zu erwerben, aber keinerlei Gutachten dabei.


    Allerdings ist am linken Griffende folgende Buchstaben-Kombination eingeschlagen und es schaut nicht so aus, als wäre das mal eben in der Garage reingehauen worden.


    Trotz der Buchstaben trägt mir der TÜV in Heidelberg diesen Lenker nicht ein.



    Vielleicht fährt einer von Euch diesen Lenker und hat ne Eintragung dazu... oder nen optisch sehr ähnlichen Lenker mit Papieren.



    Der von Fehling ist leider breiter und flacher....



    Wie man in den Dritten schaltet.... so schallt's zurück.

  • Ich hab den Biltwell Maynard drauf, oebenfalls ohne Gutachten aber eingetragen. Musst einfach nen willigen TÜVer finden;). Er meinte da gibt es an der Verarbeitung und Stabilität nichts auszusetzen.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Hatte auf meine TÜV Menschen eigentlich gesetzt, weil er selbst auch Café Racer baut... aber er meinte besonders bei geschweißten Lenkern bräuchte er etwas schriftliches.


    Werd ich mal die Prüfstellen abklappern, Micha meinte dass der Mosbacher TÜV etwas entspannter sei.

    Wie man in den Dritten schaltet.... so schallt's zurück.