Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gabelcover nur für VN 15 se Spezialanfertigung

  • Nabend Männers,



    ich habe lange nach passenden Gabelcovern für meine VN-15SE (VNT50A) gesucht, leider ohne den gewünschten Erfolg. Deshalb hat ein Member in unserem Club, nach Rücksprache mit dem TÜV, nun selber welche konstruiert, die wir in den nächsten Tagen fertigen lassen werden.

    Hier nun die Frage ob noch jemand Interesse an solchen Covern hat. Die Cover passen NUR auf die VN-15SE. Ob sie evtl. auf andere Vulcan`s passen müsste anhand der Maße abgeklärt werden.



  • Moin,


    mein Kumpel ist ein ganz penibler Macher. Wir machen es so, dass wir zuerst für unsere beiden Mopeds die Cover fertigen und wenn alles glatt läuft, bzw keine Änderungen von Nöten sind, dann hier Bescheid geben zum bestellen.


    Ich bin auch gespannt, aber wie ich ihn kenne....



    Beste Grüße und danke für deinen Tipp!


    :thumbup:


    Stefan