Hätteste noch nen Öltank drunter bauen können. Leute echt, nen Öltank....das Ding ist ein Naßsumpfmotor.
Starre XS650
-
-
https://www.google.com/url?sa=…Vaw2OZzbSLqddB9ZOhfaalaxs habe es dann gefunden
-
Kann man doch auf Trockensumpf umbauen, los Ulli
-
Also die Sicken von der Linie im Tank fände ich beim E-Fach besser... und würde es auch bis auf Ketten-Höhe ziehen.
Micha
-
ähm ... NEIN
-
Währe dann nicht auf einer Linie mit dem Rahmen. Ist gut so wie es ist.
-
Das Moped ist jetzt so schön - gefällt mir total
-
So unterschiedlich sind die Vorstellungen und Geschmäcker... zum Glück.
So unterschiedlich sind dann auch unsere Bikes und jedes für sich ein Eigenes.
Micha
-
Ich hätte sie mir am Sonntag auf meiner toll geplanten Rücktour so gerne live angeschaut...
Jetzt muss ich das Bike, den Ulli und seine Werkstatt einfach so besuchen
-
Fasst das Kurbelhaus also die komplette Ölmenge...ähnlich der XS1 und XV ?...ölfiltereinsatz rechts im Kupplungsdeckel?
Puh! Da bin ich wenigstens nicht der einzige der sich wundert.
-
täglich mehr sinnvolles dazu lernen wie man vergisst...dann passt das schon
-
oh, ich vergesse zur Zeit so viel.
-
Dachte schon, ich hätte beim Kumpel unwissentlich ein Loch in den XS "Öltank" gebohrt
-
Nach einer kurzen aber sehr schönen Auszeit, habe ich heute mal mit dem E-Fach weitergemacht. Es wird ein Fach mit doppeltem Boden, welcher herausnehmbar ist.
Unten kommen die Zündspulen hin und oben die m-Unit. Diese wird dann mit einem Deckel wasserdicht verschlossen.
Grüsse
Ulli
-
Die Vertiefung für´s Zündschloss ist geil
-
ich weis nicht ob die Zündspulen Einfluss auf die Box haben, wenn die zu dicht aneinander liegen
-
Deshalb ja der Zwischenboden, der schirmt ab. Hab schon mit Odin diese Befürchtung erörtert.
-
ok, wollte nur drauf hinweisen, ansonsten den Faradähischen Käfig bauen
-
Wieder etwas Fortschritt am E-Fach...
Grüsse
Ulli
-
...und noch etwas verfeinert...
Grüsse
Ulli