Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starre XS650

  • Ich glaub Sören macht das schon richtig!Ist euch aufgefallen, das Vitag glaub ich der einzige mit mehr "Gefällt mir" als eigenen Beiträgen ist?

    Ich denke das sagt doch schon viel über seinen Geschmack aus.

    Ich würde ja sagen es liegt an eurer Willfährigkeit. :crylaugh:

    Nee, der macht das schon toll.

  • Ulli... aber nochmal die Frage: Warum machst du das Teil nicht erstmal für TÜV/Anmeldung fertig ???


    Ne Plakette auf nem Kennzeichen wäre mir bei der Rahmenkombi zuerst mehr wert als Krönchen und Gabelhülsen...


    Auch wenn ihr sagt- das passt schon. Mir wäre das zu heiß... hab schon Pferde vor die Kirche kotzen sehen.

  • Tank musste eh gemacht werden und die Gabelcover lagen halt in der Zeit wo ich auf die gestrahlten Teile für den Rahmen gewartet habe.

    Ganz davon ab stehe ich im fast täglichen Kontakt mit der Bude, wo die Kiste abgenommen wird.

    Also zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf.

  • Geil wie hier polarisiert wird. Besser als diese weichgespülte Ar***kriecherei.


    Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und trotzdem werden am Ende die meisten den Hocker hart abfeiern. Ist schon was feines so viele geile Umbauten hier "Live" mitzuerleben.


    What a time to be alive...

  • Deine Meinung darfst du schreiben, das ist nicht das Ding.... Aber es hätte den zweck erfüllt, zu sagen " gefällt mir nicht, aber mach wie du willst" Meiner Meinung nach.... So genug OT wegen einem Tankdeckel

    Siehste, deine Meinung. Ich habe nicht geschrieben das es mir nicht gefällt. Ich persönlich finde das Dingen da zu dominant und die Kiste braucht wen sie fertig ist keine Eyecatcher zum auffallen. Die wird schon von der Form und Verarbeitung gefallen. Bisher hat man die Krönchen mehr so bei Posergurken gesehen. Das Ulli damit auch den Mainstream in den Arsch treten will, ist mir schon klar. Meine Frage warum die Dinger auf einmal passend zu den Hipstern aufgetaucht sind und ob die eine Symbolik haben war ernst gemeint.

  • Die Diskussion um so ein Deckelchen kenne ich noch von meinem "Ruhrpott-Bike" der 750 RC 44. Da kam auch so ein Wunderdeckel drauf, extra

    aus USA eingeflogen. Nach dem Alb-Umbau angebracht und beim 2 Umbau wieder weggeworfen, weil ich mir beim Tanken immer in den Finger gestochen habe.


    Lass den Ulli doch machen, es kommt irgendwann was anderes- wenn er es will

  • Meine Frage warum die Dinger auf einmal passend zu den Hipstern aufgetaucht sind und ob die eine Symbolik haben war ernst gemeint.


    🤔 das erste mal das Kronen allgemein als Design für jeder Mann aufgetaucht sind war doch mit diesem Harald Glööckler und seiner Pompöös Bettwäsche... keine Ahnung wie lange her...

    Die hipster sind zwar später im Anmarsch gewesen glaub ich, aber ein Zusammenhang oder eine Symbolik ist mir nicht bekannt...


    Hab das krönchen immer wahrgenommen als schlichtes Design Teil, wie den tankdeckel mit Patronen...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • ... Was diesen Trend mit den Kronen ausgelöst hat ist mir schleierhaft. .....

    War das nicht als Werner König war und die den Cabriogolf vor sich hergeschliffen haben?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glaube das kommt von da..... :saint: