Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starre XS650

  • Die Krone kommt schon wuchtig...vom Kronen zum Tulpengriff und die Krohnjuwelen sind bei dem tief nach hinten reichenden Benzinhahn auch in Kollisionsgefahr.

    Du rocks das schon Sören.

    Ich glaub wenn du mit den Corones ungewollt über die Krone rutschen solltest, dann ziehts die Eingeweide komplett mit raus 😂😂😂

  • Das wollen wir mal nicht hoffen, das es jemals soweit kommt.

    Zudem sollte ggf. zum Tüv ein entschärfter Tankverschluss gewählt werden..oder zumindet mit zur HU genommen werden.

  • Ich gebe zu, dass ich zuerst gedacht hab: „Sören und ne Krone? Okeeeeee“. Aber je mehr ich mir das Foto anschaue, desto passender zum Tank wird das für mich. Manches, was auf den ersten Blick befremdlich wirkt, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als absolut genial. Du hast da ein Auge für, Ulli. 👍🏼 Weitermachen 😊


    Ich hab auch schon überlegt, wie ich den ollen verschließbaren Tankdeckel meiner Snow White gegen ein (vielleicht) Krönchen tausche, nur kleiner und zarter.

  • Finde die Krone auch ziemlich fett wie die da auf dem Tank thront.

    Allerdings sollte man das erst beurteilen wenn der Chopper fertig ist.

    Hoffentlich bleibt der Lenker.

  • Das wollen wir mal nicht hoffen, das es jemals soweit kommt.

    Zudem sollte ggf. zum Tüv ein entschärfter Tankverschluss gewählt werden..oder zumindet mit zur HU genommen werden.

    Da sind doch lauter Kugeln dran, da freut sich doch der TÜV;):crylaugh:


    Ich mag das Ding, auf alle Fälle viel besser als dieser merkwürdige Stutzen

  • Prinz Vitag...


    Das ganze ja so auffällig, wie ne Brett ins Gesicht. Mir gefällt es richtig gut. Wenn schon auffällig dann richtig...


    Bin gespannt was noch kommt 😎

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Nicht so mein Ding. Mal was anderes als Trendsetter auf den Tankdeckel klatschen. So nen Fleischklopfer, nen Pümpel oder ne Blumenvase...:grin: Was diesen Trend mit den Kronen ausgelöst hat ist mir schleierhaft. Steht das in der Hipsterszene für irgendeine besondere obercoolness?. Hat man ja gefühlt ne Zeitlang an jeden zweiten Kahn gesehen.

  • Nicht so mein Ding. Mal was anderes als Trendsetter auf den Tankdeckel klatschen. So nen Fleischklopfer, nen Pümpel oder ne Blumenvase...:grin: Was diesen Trend mit den Kronen ausgelöst hat ist mir schleierhaft. Steht das in der Hipsterszene für irgendeine besondere obercoolness?. Hat man ja gefühlt ne Zeitlang an jeden zweiten Kahn gesehen.

    Genauso wie umwickelte Krümmer, dragstyler, dicke Schlappen, dünne Schlappen, spiegel oben, Spiegel unten...... Herrgott, lass ihn doch, ich finde es gibt wichtigeres als sich über einen Tankdeckel auszulassen :rolleyes:

    Nur meine Meinung.


    Ps: ich find ihn gut....

  • Also es sieht nicht unstimmig aus.

    Aber ich glaube das es einfach " to much" ist.


    Hast du schonmal an ein einfachen Korken gedacht?


    Ich hab auch div. Teile bei der AME weggelassen die ich eigentlich ran haben wollte.

    man entscheidet das eh erst wehrend des weiter bauens ob etwas doch anders kommt.

    macht auf jeden Fall Spaß mit anzuschauen.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • laßt den Jung doch machen wie Er möcht, ..... habe selbst auch ne rostige krone irgendwo in der Werkstatt vergraben :)


    Manche fummeln sich sogar nen Bügelverschluß von ner Bierpulle dran 8)

  • Genau genommen ist diese grobe Alukrone eher eine Karikatur von der ursprünglichen Krone, drum find ich die gut.


    Aber was solls, is eh nur ein Tankdeckel, kann man ja relativ leicht ändern, wenn's mal nicht mehr gefällt:hey:

  • Ich bin kein Fan von der Krone und habe die Befürchtung (wie schon erwähnt wurde), dass sie zu sehr von Ullis Arbeit ablenkt und die handmade deteils überlagert. Aber wie man Ulli kennt, sieht es am Ende perfekt und stimmig aus

  • Ich finde das witzig. Auch wenn man die Art schon häufig gesehen hat. Wer sich das anschaut und sagt "Schon tausendmal gesehen", guckt sich auch den Rest der Karre sowieso nicht genau an oder hat keine Ahnung. Das Seitenprofil sieht durch die Form des Tank tatsächlich aus, wie der Froschkönig. :crylaugh: Geile Sache.

  • Ich glaub Sören macht das schon richtig!

    Ist euch aufgefallen, das Vitag glaub ich der einzige mit mehr "Gefällt mir" als eigenen Beiträgen ist?

    Ich denke das sagt doch schon viel über seinen Geschmack aus.

    Mach weiter das wird mega lecker!