Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starre XS650

  • geiles Teil... wo ist dein Tempel, Blech-Gott, damit man dich anbeten und sich was wünschen kann?

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • nö, gerade das dominante Ding da drauf macht es aussergewöhnlich... ich finde das gut weil anders, weil optisch ungewöhnlich

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Benzinhahn auf der linken Seite kann ich als Rechtshänder garnicht leiden. Hahn mit rechts auf, Zündung mit rechts an und dann einen Kick auch mit rechts. Jedenfalls bei der XS. Bei den anderen Motorrädern mit Serientanks ist der Hahn halt links.

  • Klar is das optisch ungewöhnlich, es versaut die schöne Linie, ich will ja eigentlich nix sagen, bevor Ulli mit irgendwas fertig ist, aber da kann ich mir nich vorstellen das er das irgendwie so hinkriegt, das es schön wird, so feine Proportionen und dann das...

    Das is auch noch wellig...

    Hab ja noch die Hoffnung, er will mich nur damit aufziehen...:/

  • Klar is das optisch ungewöhnlich, es versaut die schöne Linie

    warum muss es immer eine Linie sein?

    Ein Teil, wie in dem Fall der Stutzen, kann doch heraus stechen, die Linie vom Bike bleibt im wesentlichen erhalten, dafür ist der Stutzen wiederrum zu klein und unbedeutend... aber er ist ein eye catcher, passend eingefügt finde ich, hebt er die Linie sogar hervor...


    Die durchweg harmonische, dadurch schon fast unauffällige linie, wird durch einen solchen herausstechenden Punkt wieder in den Fokus gerückt...


    Das haut natürlich nur, wenn man das passend einfügt und darauf achtet, das es die richtige Präsenz hat, nicht zu viel und nicht zu wenig...


    Da mach ich mir bei Vitag aber mal keine Sorgen

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...