Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starre XS650

  • OnkelChopChop ... Gut Ding will Weile haben ... kreative und gute Arbeit braucht nun mal seine Zeit ... manchmal geht's schnell, häufig eher nicht, weil die Ideen erst sprudeln wenn das eigentliche Projekt gestartet wurde und dann in der Bauphase völlig neue Ideen zum Vorschein treten, die man wieder neu abwägen muss. Manchmal passt's Schlag auf Schlag, meistens eher nicht ;)

    ... :?:Zeitfenster:?:... Was ist das denn schon wieder für'n Fremdwort?

    Ik freu mir jedenfalls wie's hier weitergeht und was dann mal aus der XS wird :):S :popcorn:

    Peace

    Genieße jede einzelne Sekunde Deines Lebens, die nächste könnte auch Deine letzte sein.

  • Man, man, man ... was für ne eingeschworene Truppe hier ... mal Profilnamen , mal die reellen Namen ... mein Durchblick hierzu ist derzeit noch gleich null ... :/ also "OnkelChopChop" heißt "Toni"? ... "Öko", "Shadow", "Bochumer", Rockymountainmouse", "Fläddermaus" (Prinzessin) "Odin" usw. usw. usw. habe ich irgendwo schon mal reale Namen gelesen ... OCH MENNO! Mein Namensgedächtnis ist einfach für'n Arsch :facepalm:

    ... egal ... Ich freu mich trotzdem wie es hier weitergeht:)

    Genieße jede einzelne Sekunde Deines Lebens, die nächste könnte auch Deine letzte sein.

  • SC18 Lady

    Du must mal auf ein Treffen kommen dann hast Du ein Gesicht zum Namen, so wird das nix :)

  • "Thor"sten???

    .... da hast Du recht Bochumer ... Treffen wäre ich echt gerne mal dabei .... Gesichter,Namen, Gespräche und Eselsbrücken ^^... aber nicht bevor ich meine Lady nicht wieder zum laufen gebracht habe... . Finde ich voll für'n Arsch mit der Dose zu meinem ersten Treffen mit euch zu fahren ... Ich arbeite dran.

    Genieße jede einzelne Sekunde Deines Lebens, die nächste könnte auch Deine letzte sein.

  • hat er Sören gemeint?

    Mario,Chris,Peter,Anke,Bibi,Andi, usw. usw.

    Du bist schon auf dem Richtigen Weg, in ein paar Jahren kannst du fehlerfrei ca. 20 Vornamen zuordnen

    8o

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Du wirst auch kaum ausgelacht

    Hauptsache du erfüllst eine der folgenden Kriterien


    du kannst

    Schön Singen

    Stetig saufen

    Hast Sinn für Humor oder derbe Sprüche

    Lässt andere mehr als fünf Wörter am Stück reden

    Trinkst alles was dir in die Hand gedrückt wird

    Kannst schön Schnarchen

    Vergisst den Wecker vom Handy auszuschalten

    Hörst den Wecker nicht, weil du noch so breit vom Vorabend bist

    Kannst schön Singen ,hab ich das schon erwähnt?

    Schläfst auf dem Zelt und nicht drin

    Schläfst in irgendeinem Zelt

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Sooooooooo. Hab gerade nochmal mit der Motorradbude, welche die XS abnehmen soll, telefoniert. Es gab bezüglich des Gutachtens ein paar Ungereimtheiten welche aber nun mittels Jörg und dem Rahmenbauer ausgeräumt worden sind. Nun habe ich das offizelle GO zum Bau der XS.

    Geht also nächste Woche los :love::love::love: