Ich mag keine Raster.
Starre XS650
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Du passt ja auch in keines!
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Mein Heavy Duty Motorständer ist fertig. Hab den extra so gebaut das ich auch die Ölauffangwanne drunterbekomme.
Werd ihm noch ein paar Rollen spendieren, momentan steht er nur auf nem Rollbrett.
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Feines Teil haste da gebaut.
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Diesmal wohl eher zusammengeschustert aus Resten.
So, Motor hängt drin. -
Diesmal wohl eher zusammengeschustert aus Resten.
So, Motor hängt drin.Beste Resteverwertung ever....
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Hm, ich finde den bischen breit wen man an den Seiten arbeiten will ist das so bischen unpraktisch.
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Ist überall ausreichend Platz zum Schrauben. Hab ja extra die Aufnahmen länger gemacht um Platz zu haben.
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Klar, aber wen ich mal an Motoren rumschraube, stelle ich die immer an die Werkbankkante. Dann kann man auch mal von schräg unten was anglotzen, Kurbelwellenmuttern mit ner Verlängerung lösen oder so und man ist irgendwie näher dran. Funktionieren tut es so auch. Für mich Blindschleiche ist dann der Motor zu weit weg.
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Ist schon ein sehr schöner Motor der XS und der Halten natürlich auch
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Meine Motorenständer sind auch schmaler und das Motoröl kann man auch noch ablassen, wenn der Motor im Rahmen verbaut ist....bzw. mit ner flachen Metallwanne seitlich unterm Motorenständer, die bei mir auf der Werkbank stehen.
Es muss doch nicht alles immer bis ins kleinste perfekt sein...hauptsache es ist zweckmässig und funktioniert so wie es soll.
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Ich find den gut, ist sogar drehbar
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Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Habe heute den Anlasser aus dem Motor verbannt dafür einen Blindstopfen eingeklebt und verschraubt. Danach die Metallüberwürfe der Ansaugstutzen wieder ausgehübscht und zum Schluss den Motor in den Rahmen gehieft.Ein Motorhalter am Rahmen passt leider nicht ganz aber das bekomme ich noch irgendwie gelöst.
Grüsse
Ulli
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Anlasser ausgebaut, Du wirst es bereuen
wenn Du alt und grau wirst
spätestens
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Bis ich alt und grau bin vergehen gut und gerne 20 Jahre und dem körperlichen Verfall kann man gut entgegenwirken. Wobei sich die XS nicht wirklich schwer ankicken lässt.
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Der funktioniert ja eh nur die halbe Zeit und wiegt bloß unnötig, kann man zwar in den Griff kriegen, muß man aber nich, lieber raus damit
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Sieht doch keine Sau, allerdings würd ich die Stoppmutter gegen eine Ganzmetall tauschen, oder ne etwas längere Schraube nehmen
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vitag Vorschlag: mach mal in die äußere Scheibe der Anlasserabdeckung ne 45° Senkung rein und dann eine Inbus-Senkschraube
Warum sollte ich das tun?
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Wenn du mal Men Power brauchst meldeste dich hoffentlich! Bin in 15min da , zwei Hände mehr beim Motor wuchten .