-
-
kann mir nich helfen. aber ich find die neuen rebels derbe hässlich
-
1100 Kubick, während die Mitbewerber bei annährend 2000 sind, wer soll sich diese Möhre nur schön saufen
-
Was nen kackfass
-
Vermutlich wird die auch so um die 100 PS haben? Sicherlich Kurzhubiger ausgelegt das Motörchen. Ohne Hubzapfenversatz wird das einfach nicht klingen aber daran werden die Honda Mannen schon gedacht haben.
Früher hatte japanische Softchopper wenigstens bissel Chopperoptik aber davon scheinen die jetzt weg gegangen zu sein.
-
da find ich tatsächlich sogar die 500er um Welten attraktiver ... Motor, Maße und Gewicht der 1100er hätten mich ggfs sogar gelockt
-
Optisch in keinster Weise mein Geschmack. Da war der Name beim Designer wohl Programm...
Technisch sicherlich nicht verkehrt und fände ich vom Hubraum auch interessant.
-
Hässlich,mehr gibt's nicht zu sagen
-
Der Motorspender gefällt mir besser, viel besser
-
Erinnert mich optisch zu sehr an den erneuten Versuch von Honda mit HD Konkurenz aufzunehmen ... die Scheinwerververkleidung, Kühlergrill und Endtopf springen mir sofort in`s Auge und gefallen mir persönlich gar nicht ... macht die sonst gar nicht mal so schlechte Optik leider kaputt
Honda sollte lieber bei den Roots bleiben ... ordentlich vertüdeltes Fahrgestell und Motor, die bei entsprechender Liebe auch 30, 40, 50 Jahre und mit mind. 150.000n Km und mehr auf`m Tacho immer noch wild auf Kurvenreiche Strecken sind
Kumpel von mir hat ne über 40 Jahre alte Gülle .... läuft immer noch, trotz nicht wirklich guter Pflege.
-
Wenn das Design die Zukunft sein seh ich schwarz.
-
Nee, das hätte ja nen Elektromotor
-
mein Geschmack ist dasTei auch nicht !
Ich bin eigentlich fürs originale, aber da hilft nur umbauen !
Motor ,Räder, Rahmen können bleiben und der Rest kommt ab !
Da behalten wir doch lieber unsere alten Hobel!