Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda Rebel 1100

  • Darauf hat die Welt noch gewartet. :crylaugh: Soll 2020 kommen.


    Die Kiste trägt das Herz der neuen Africa Twin.


    Foto


    Page, willste nich ein Honda Custombike kaufen? :grin:

  • Vermutlich wird die auch so um die 100 PS haben? Sicherlich Kurzhubiger ausgelegt das Motörchen. Ohne Hubzapfenversatz wird das einfach nicht klingen aber daran werden die Honda Mannen schon gedacht haben.


    Früher hatte japanische Softchopper wenigstens bissel Chopperoptik aber davon scheinen die jetzt weg gegangen zu sein.

  • Optisch in keinster Weise mein Geschmack. Da war der Name beim Designer wohl Programm...

    Technisch sicherlich nicht verkehrt und fände ich vom Hubraum auch interessant.

  • Erinnert mich optisch zu sehr an den erneuten Versuch von Honda mit HD Konkurenz aufzunehmen ... die Scheinwerververkleidung, Kühlergrill und Endtopf springen mir sofort in`s Auge und gefallen mir persönlich gar nicht :facepalm: ... macht die sonst gar nicht mal so schlechte Optik leider kaputt :thumbdown:<X

    Honda sollte lieber bei den Roots bleiben ... ordentlich vertüdeltes Fahrgestell und Motor, die bei entsprechender Liebe auch 30, 40, 50 Jahre und mit mind. 150.000n Km und mehr auf`m Tacho immer noch wild auf Kurvenreiche Strecken sind :saint:

    Kumpel von mir hat ne über 40 Jahre alte Gülle .... läuft immer noch, trotz nicht wirklich guter Pflege.

    Genieße jede einzelne Sekunde Deines Lebens, die nächste könnte auch Deine letzte sein.