Kein caramba,oder WD40 ,nimm ganz normale Seife fertig,kannst später abwaschen gut
Höhenschlag korrigieren?
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Die Buchsen sehen schon kacke aus.
Rausbekommen war recht einfach.
jemand ne Idee, wie ich die neuen unbeschadet mit der Hülse reinbekomme?Erst einfetten, dann einen Schlauchbinder um eine der beiden Bünde rum, den Anziehen, dann eine Schraube mit Mutter und 2 Kotflügelscheiben zum Einziehen verwenden.
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Silikonspray geht auch, bei Fett mußte wieder drauf achten welches, dann lieber Spüli oder Vaseline.
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Meinte ich auch,mit Seife(Spüli ect.)
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Weiß ich doch, wollte das auch schon geschrieben haben, aber da Carl schon bei Silikonspray war...
Nachteil bei Silikonspray ist, das flutscht am Anfang auch genauso leicht wieder raus, Seifenwasser ist besser, klebt hernach.
Allerdings denke ich nicht, daß es die Lösung des Problems sein wird, nötig war es aber eh.
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Allerdings denke ich nicht, daß es die Lösung des Problems sein wird, nötig war es aber eh.
Richtig. Aber eine Aktion weniger für den Sachverständigen.
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Ebend und du lernst die Kiste kennen.
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Weiß jemand bitte wie das Teil in der Mitte heißt (Hülse mit Lippe)
Ich habe versucht die Gummis mit Hülse ohne einzusetzen. Alles ohne Erfolg. Ein Anruf bei W&W war zwar nett, brachte aber keinen Erfolg.Die Gummis sind ein Stück größer als die vorherigen (sind aber Orginal Ersatz von PS)
Weiß jemand eine Methode? Schlauchschelle hab ich probiert. Genau so wie Schraubstock. -
Die Gummibuchse vorsichtig mit Bremsenreiniger oder Spühlmittel...eingekrempelt in das Dämpferauge schubsen, zum Schluss die Stahlbuchse, ebenfalls auch nicht trocken.
Den KRagen mit nem breiten stumpfen Schraubendreher ins Dämpferauge Stück für Stück herrum reindrücken...dann den Rest hinterher mit ner passenden Nuss.
Mehr wie ein Millimeter Übermaß der Buchse außen zum Auge innen wird wird bei hartem Material nicht oder nur sehf schlecht kompatibel sein. Im Idealfall durch die Stahlbuchse die Gummibuchse stramm ins Auge rein.
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Gummis zuerst einsetzen, dann die Hülsen, anders geht das nicht
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Mach ich eigentlich immer so, wie Öko geschrieben hat, bisher keine Probleme, mein Kollege hat es heute aber auch mit Silikonspray versucht, mehrfach ist zweimal wieder rausgehüpf, obwohl se fast durch war.
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alles klar. dachte mir schon, dass ich noch ein bisschen übung brauche. werde es morgen erneut probeiren...
danke
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kannst ja das Dämpferauge etwas erwärmen
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Gummis in warmes Wasser legen hilft auch, dann werden die etwas weicher, dann gleich Spüli mit rein
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kannst ja das Dämpferauge etwas erwärmen
Gummis in warmes Wasser legen hilft auch, dann werden die etwas weicher, dann gleich Spüli mit rein
👍
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ich habe die vorschläge umgesetzt hab es trotzdem nicht geschafft. war in einer auto bude. die hatten keine presse. haben es auch nicht geschafft. fahre morgen mal zu nem honda händler. merh haben wir nicht in der umgebeung.
ich weiss, es sind bloss ein paar blöde buchsen...
nehme die dinger auch gerne am 14.08 mit zur party. dann machen wir einen wettkampf abends drauss....
so ne scheisse ey, ganze saison mit dem dreck scheiss zu tun
sry fürs nörgeln ...
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Hast du die den mal gemessen, ob die überhaupt passen?. Ich meine das ist ja kein Hexenwerk die blöden Gummis da reinzufummeln.
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Hast du die den mal gemessen, ob die überhaupt passen?. Ich meine das ist ja kein Hexenwerk die blöden Gummis da reinzufummeln.
Die Maße stimmen. Der Support von wwag hat mit mir die Teilenummern der Dämpfer und die der Gummis abgeglichen. Es ist das passendne Ersatzteil von "Progressive Suspension".
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Die sehen schon so aus, als könnten die passen, nur, wenn die dabei so aufplatzen, sind die wahrscheinlich auch knüppelhart
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Das sind sie auch