Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Shadow VT 600 BSM V-Line db Killer

  • Hallo zusammen,


    ich bin endlich Besitzer einer Honda Shadow VT600 und komme aus dem Raum Stuttgart. Es freut mich hier im Forum sein zu dürfen.

    Ich komm hier gleich mit ner Frage um die Ecke weil mir der BSM Kundenservice leider nicht antwortet.



    Und zwar hat mein Vorbesitzer ordentlich an dem Auspuff BSM V-Line gebohrt und den db Killer entfernt.

    Den db Killer besitzt er auch nicht mehr. Wie ich herausfinden konnte ist der db Killer wohl nur ein kleines 15mm Röhrchen welches man verschrauben könnte wenn man es hätte.


    bekomm dieses Röhrchen nirgends her!?

    Und die Löcher die der Gute eingebohrt hat würde ich verschweißen. Müsste doch funktionieren?


    Sollte das Teil irgendwie wieder TÜV konfirm bekommen können ;(.



    Hoffe mir kann jmd. helfen.


    Danke.

    Grüße Simon

  • ...Soweit ich weiß ist BSM pleite,zwar ist die Seite von Denen noch online,aber ich hatte neulich auch eine Anfrage dort gemacht,kam nur so`ne automatische mail,haben ihre Nachricht erhalten,werden uns um ihr Anliegen kümmern,bis heute nix passiert...

    Ja die Löcher auf jeden Fall ordentlich zu machen,so sieht jeder die Manipulation...

    Wenn die dann immer noch zu laut ist,entweder selbst was bauen,oder in der Bucht nach nem vernünftigem Auspuff schauen...

  • ...Soweit ich weiß ist BSM pleite,zwar ist die Seite von Denen noch online,aber ich hatte neulich auch eine Anfrage dort gemacht,kam nur so`ne automatische mail,haben ihre Nachricht erhalten,werden uns um ihr Anliegen kümmern,bis heute nix passiert...

    Ja die Löcher auf jeden Fall ordentlich zu machen,so sieht jeder die Manipulation...

    Wenn die dann immer noch zu laut ist,entweder selbst was bauen,oder in der Bucht nach nem vernünftigem Auspuff schauen...

    ich würde mir selbst ein 15mm Röhrchen basteln und anschrauben. Testet der TÜV und die Männer in grün nur die Lautstärke?

    Denen fällt doch sicher auf dass der Db Killer,bzw das Röhrchen fehlt?

  • ist der leise und keine offensichtliche Manipulation zu entdecken, wie z.b die Löcher, geht alles gut...


    Keiner der Herren hat jeden auspuff im Kopp wie der exakt aussieht...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...