Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ape umbau vt 750 rc 50

  • Servus ich bin der Pit und bin neu hier .erstmal schöne Grüße an Alle.


    Ich soll für einen Freund eine VT 750 rc 50 umbauen . Es soll ein 40er Ape Drauf, jetzt die Frage hat das schon mal einer von euch gemacht . Und kann mir sagen welche Länge ich bei den Zügen brauche . Moped steht noch nicht bei mir sonst würde ich es ausmessen.

    Danke schon mal für eure Antworten .


    MfG Pit8)

  • Es wird hier gerne gesehen,sich erstmal unter Member to Member vor zu stellen und nicht einfach so herein zu poltern...dann ist die Chance größer auch Antworten zu bekommen ;)


    Wie man einen Avatar einstellt & sich nen eigenen Benutzertitel zulegt, haste ja auch hinbekommen 8)

  • was ist daran gut . Wollte doch nur wissen ob mir einer sagen kann welche Länge ich für die Züge brauche . Weil ich das Moped nicht hier stehen hab zum messen .

  • da die meisten hier ihre Leitungen anderst verlegen als der Hersteller, sind die Längen unterschiedlich. Ich bestelle immer erst nach meiner Messung, dann passen die so wie geplant.

  • mache ich ja normal auch . Nur wollte halt mal fragen ob einer was sagen kann . Ist ja nicht mein Moped. Das es halt nicht so lange hier steht . Der Typ will ja auch fahren.