Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was ist das für ein Auspuff?

  • modifizierte leer geräumte original Anlage?


    Oder evtl ne BSM...


    Ich tendiere leere Originale

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • 🤔

    Verkäufer blind, oder neu verchromen lassen daher weg...


    Kein plan ob auf meiner was steht muss Montag nachsehen...


    Ich gehe von der Bauform von original aus... sieht ziemlich ähnlich ...



    Ausser ich hab n Knick inna Optik

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Von der Form her ja, aber die zusätzlichen Hitzeschutzbleche machen mich stutzig

  • sieht nachträglich montiert aus... aber ehrlich, vermuten kann ich viel ... is ne gut zu sehen ...


    Falls du ne modifizierte originale suchst kann ich helfen...


    Aber beim Bild raten bin ich raus, hab mein bestes gegeben

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Wenn es ne originale wäre, dann wären alle Angaben eibgestanzt, Verkäufer findet aber keine Nummer, nichts

    Und warum möchtest du dann Zeit und ggf. Kohle daran versenken?

    Wirst offiziell hier nicht legal auf den Straßen bewegen dürfen.

    Gesehen habe ich solche Anlagen schon öfter an VN...wenn nichts drauf steht werden es Billigpötte sein.

    Würde ich maximal die Krümmer nutzen und kaum 50€ für ausgeben wollen.

  • Gibt genug Leute die eine Illegale Auspuffanlage spazieren fahren und es darauf ankommen lassen.

    Besser währe es eine "gescheite" Auspuffanlage zu montieren. Muss jeder selber wissen was er macht.

    Es hat auch nicht jeder mal 1000.-€ zur Hand.