Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt isses soweit, Fahrverbot für laute Mopeds

  • Tut mir Leid, dass mein Ego nicht so zerbrechlich ist, in einem Forum einen auf dicke Hose machen zu müssen. Ja du bist so unglaublich männlich und du bist der King und du würdest mir bestimmt ganz doll eins mitgeben. Schön wie du im letzten Jahrhundert hängen geblieben bist.

  • Ich schlag doch keine Frauen! Auch nicht, wenn sie Bart tragen und eine 250er Honda fahren. Hast du dir schon mal überlegt, warum du nie Likes bekommst?


    Gehe in ein Kochforum bitte. Hier sind nun mal viele richtige Männer. Du bist einfach falsch.


    Ich meine das nicht mal böse! Sollte ich deine Gefühle trotzdem verletzt haben, tut mir das leid. Aber ich denke du bist solche Sprüche gewohnt weil du eben ein Weichei bist das nur im Forum unerkannt ohne Profil Beschreibung und Wohnort sagen kannst was du denkst.


    Ich kläre Sachen sogar von Mann zu Mann. Ich weiß, für dich undenkbar.


    Schreib ruhig weiter und gib mir Dislikes. Aber denk dran, irgendwann bekommt man alles zurück und meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Für mich ist die Sache nun geklärt.


    Stefan

  • Jetzt musst du dich schon über mehr Hubraum profilieren? Ich mein was hast du eigentlich für Komplexe? Mit dir muss man echt Mitleid haben.


    Ich kann übrigens sehr gut kochen, danke der Frage. Ich bin nämlich offen für Neues und probiere Dinge aus.


    Keine Sorge, meine Gefühle kannst du leider nicht verletzen, denn dummerweise kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.


    Komm doch nach Winterthur, da wirst du mich finden. Ich bin der mit dem kleinen Mopped ohne Leistung.

  • Smo-Rider du haust hier aber ganz schön auf die kacke mit noch nicht mal siebzig Beiträgen. Was meinst du denn eigentlich, wer du bist?

    Uff... Du meinst wenn man mehr Beiträge hat geht das klar? Ich hau nicht auf die Kacke Zweiliter, ich lasse mich nur nicht gerne anmachen. Also bitte, lass nicht damit weitermachen. Wie ich schon sagte, für mich ist das gegessen.


    Solltest du gerne mit mir schreiben oder mir deine Meinung sagen, lass uns das per Nachricht und nicht hier schreiben, okay?

  • Spricht hier einer von Politik? Was haben die Grünen mit Politik zu tun, eigentlich nix, glaub, die sind nur ausversehen in der Politik gelandet, ernst nehm ich die deshalb aber nicht, ein Haufen von Leuten die nix können und festgestellt haben, daß es leichter is, als Abgeordneter durchs Leben zu kommen, als ständig zum Sozialamt rennen zu müßen. Gibt aber auch da ein paar Ausnahmen, was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, daß sie der Annahme waren es würde sich bei dieser Gruppierung tatsächlich um eine richtige Partei handeln.

    Links, hmm, keine Ahnung, was ich davon halten soll, bestimmt ein prima Ansatz, schön gerecht, für alle das Gleiche funktioniert echt gut, sowas.

    Scheiße, hab vergessen, mein Visum für die DDR zu beantragen:/


    Genau genommen halt ich das alles für genauso faschistoid wie die AfD, diese dämlichen weltfremden Forderungen gehen mir gewaltig auf den Sack.

    Da wird von allen Seiten totaler Schwachsinn propagiert, der wenn man mal halbweg klar drüber nachdenken würde so nicht funktioniert, was man dann aber erst merkt, wenn es zu spät ist, irgend ein Problem bis zuende denken ist ja nich in.


    Also, wir brauchen alternative Energien so Windparks und Solar,paar Wasserkraftwerke noch, dann kann man AKWs abschalten und die Kohlekraftwerke...

    Oh die bösen Windräder zerhäckseln Vögel und sind in einer unangenehmen Frequenz leise, also weg damit, Wasserkraftwerke zerschreddern Kleinstlebewesen, nicht gut, auch weg, wir haben ja noch Solarenergie, naja und wenn die Sonne mal nich scheint, zum Glück gibt es ja Steckdosen:facepalm:

    Wie das jetzt mit der Elektromobilität aussehen soll, wenn alle Verbrennner ersetzt worden sind...

    Das ganze Landstricher verwüstert werden, um an Akkurohstoffe zu kommen interessiert ja nich, ist ja woanders, oder? Nein, spätestens seit Corona sollten die Deppen gemerkt haben, das China eben nicht auf dem Planeten Chi liegt, genauso wenig wie Chile.


    Nebenbei bemerkt, ich weiß auch, daß es den Klimawandel gibt, erwarte aber sinnvolle Ansätze und keinen Schwachsinn, der alles noch weiter verschlimmert.


    Feinstaub ist übriegens durchaus in der Lage UV Licht zu reflektieren, davon mal ganz abgesehen, aber die Klimaforschung freut sich nur ganz heimlich über den Saharastaub...


    Die Umverteilung des Kapitals ist auch ne ganz prickelnde Idee, ich hätte auch gern mehr Kohle, blöd dabei ist nur, daß sowas genau die Jenigen trifft, die so sozial sind, sich eben nicht mit ihrem Firmensitz ins Ausland zu verpissen. Aber man kann das ja mal versuchen, die können es sich leisten, hier auch noch in den Sack zu hauen, aber wenigstens haben nachher alle gleich viel nix, außer vielleicht ein paar Politbonzen, so wie in allen anständigen kommunistischen Ländern.


    Die AfD ist mir jetzt allerdings viel zu blöde um mich mit deren Schwachsinn auseinander zu setzen, daß Einzige, was die können, ist von den Versäumnisen der anderen zu profitieren. Die sind daran nicht unschuldig, weil sie schlicht verlernt haben auf die Probleme ihrer Wähler einzugehen, und sich viel zu viel gefallen lassen aus geschichtlichen Gründen, klar sollte man sowas nicht vergessen und sicher war das schrecklich, aber irgendwann sollte es mal gut sein, mit diesen Schuldzuweisungen, die sind was für die Deppen, die aus der Geschichte nicht's gelernt haben.

    (Ich wär übrigens mal für Reparationsleistungen von China, nicht wegen Corona, nein, wegen der Hunnen.

    Auch ja, und Italien natürlich, da gab's mal die Römer.

    :ironie: )


    Leben und Leben laßen!:hey:


    P.S. :So, noch was arbeiten, bin schließlich selbstständiger Kapitalist...

  • Thor Man ich würde gerne ein paar Punkte aufnehmen. Sind ja durchaus interessante Fragen, die meiner Meinung nach alle was angehen. Du hast vollkommen Recht, dass das Ganze inkonsequent ist und nicht zu Ende gedacht. Naja wenn eine Regierung nur vier Jahre hat, weil sie Schiss um die Wiederwahl hat, geht man eben auch selten mit Lösungen an die Sache, die einfach länger braucht. Dann wird ein Kohleausstieg gemacht, der irgendwann in 20 Jahren greift, dann sind die Leute im parlament zur Hälfte tot und nicht mehr verantwortlich. Ist eben schade, dass die Leute nur noch schauen, wo sie selber bleiben.

  • Genau das ist ja das Problem, die denken nur bis zum Ende ihrer Legislaturperiode, statt ein anständiges schlüßiges Konzept zu erarbeiten, was vielleicht so plausibel ist, daß es nicht komplett über den Haufen geworfen werden muß, man kann's ja auch noch verfeinern, solche Sachen sind aber scheinbar heutzutage nicht mehr möglich. Deustchland war Jahre lang eine recht gut funktionierende soziale Marktwirstschaft, klar ist nicht alles optimal gelaufen, aber es lief auch nicht schlecht, das wird leider oft vergessen, auf sowas könnte man z.B. ein bisschen stolz sein, wenn man denn dürfte.


    Was im Moment abgeht ist irgendwie nicht mehr normal, damit mein ich jetzt nicht Corona sondern den ganzen anderen Scheiß, die haben doch tatsächlich vor Jahren beschloßen, mal diese Bürokratie zu verschlanken, seit dem passiert laufend genau das Gegenteil, macht die Sache irgendwie nicht glaubwürdiger.

  • Napoleon hab ich noch gar nich erwähnt, dann waren da noch die Engländer, die Amis, die Russen, die Wikinger habe ich bald vergessen, hmm, also genau genommen hätte ich lieber mal alle aufzählen sollen die nix schuld sind, das wär schön kurz geworden, mir fallen da auf Anhieb nur ein paar Inuit ein:/