Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt isses soweit, Fahrverbot für laute Mopeds

  • Versteh ich völlig … damit hast du natürlich auch recht.


    Ich bin ja auch ein lieber und lasse das alles brav über mich ergehen. :)

  • Kann nur empfehlen,bei Wohnung Hütte kaufen auch wenn sie älter ist,da hast niemand über dir und Werkstatt ,wenn du Glück hast auch ziemlich Ruhe, ich bereue es nicht altes Bauernhaus Platz und einfach super

  • Wie gesagt, die Wahrheit und Lösung der Probleme ist meistens nicht einseitig, sondern in der Mitte.


    100 Dezibel und drüber sind extrem laut. Einfach mal mit dem Handy und 50cm (?) Abstand messen. Man ist überrascht WIE laut dass ist. Tierisch, egal was auch immer in den Papieren steht.


    Und wenn eine Kiste 110 Dezibel haben darf, na und? Ich fahre ja auch nicht 180 mit meiner Süßen, nur weils im Schein steht.


    Alles irgendwie im Lot halten, dann klappt das mit den Normalos auch.



    Wenn die so ein Gesetz wirklich verabschieden, fahre ich nach Berlin und WERFE DEN ERSTEN STEIN



    Diese verdammten Pisser und Spießer machen wirklich jeden Dreck um Aufmerksamkeit zu bekommen. Siehe ungeschlechtliche Verkehrsschilder für 150 Millionen Euro und so einen Scheiß


    Ich gehe mit auf die Straße

  • Bloß weil du etwas nicht verstehst, heißt das nicht, dass es unangebracht ist. Siehe Verkehrsschilder und Lichtsignale mit unterschiedlichen abgebildeten Geschlechtern.

    Was verstehe ich nicht


    Das für 150 Millionen Euro Schilder an Zebrastreifen ungeschlechtlich gemacht werden, weil ein Männlein mit Spazierstock diskriminierend ist?

  • Vielleicht sieht die Rentnerin, die Plastikflaschen sammelt, damit sie über die Runden kommt, dies auch gelassen.


    Es gibt wichtigere Dinge als Ungeschlechtlichkeit die in Deutschland zuerst geklärt werden müssten.


    Zb Wochenendfahrverbote für Motorräder in Deutschland 😉

  • allein Symbolik ist ein enorm wichtiger schritt in Richtung gleichberechtigung. also sind entsprechende Schilder hundert mal wichtiger als ein noch lange nicht durchgewunkenes Fahrverbot.


    dass eine Rentnerin Flaschen sammeln muss um überleben zu können ist absolut auch eine sauerei. nur weil du aber jetzt ein anderes Beispiel aufrufst, wird das erste nicht weniger sinnlos

  • Im ernst? Ein Mann mit Spazierstock an einem Fußgängerüberweg ist gegen Gleichberechtigung? Eine Frau mit Kind an der Hand auf einem Schild an einem Spazierweg ist gegen Gleichberechtigung?


    So ein Schwachsinn 😂

  • Ich klinke mich jetzt hier aus.


    Ich lebe immer noch die Rolle des Mannes bei mir zuhause. Klappt alles sehr gut und wir kommen mit einer Rollenverteilung sehr gut zurecht.


    Wenn hier jemand all das tun möchte was Frauen sonst so machen und dessen Frau das tun möchte was sonst so der Mann macht, überhaupt kein Thema, hauptsache ihr seid glücklich.



    Mir sind Schilder sowas von egal 🍺


    iMir ist ein noch nicht spruchreifes Fahrverbot am Wochenende definitiv wichtiger als die blöden Verkehrsschilder

  • solche Aussagen find ich einfach nur bescheuert. Hast gerade ziemlich an Respekt eingebüßt, sorry!!!

    Aha... na gut ist dann so...


    Ich hab keine Kinder und somit fehlt mir die Geduld...

    Dafür kann man mich gerne verurteilen...


    Im geschriebenen Kontext aber steht, das eben das einer der Fälle ist, bei denen ich mich selbst ertappe und eben versuche Toleranz zu üben ...

    Zumindest war der Plan das zu schreiben...


    Wenn mich das Respekt kostet, auch gut ...


    So oder so verstehe ich das nicht, aber macht nix ...


    Lass ma s gut sein

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Vom Straßen zum Kinderlärm..... worum ging es hier noch mal?

    Eigenes Haus ist schon was feines...da tobt dann nur die eigene Brut, bis ne Ansage kommt, wenn der Bogen überschritten ist.

    Dann gibts Gartenarbeit und beide sind Handzam.