Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt isses soweit, Fahrverbot für laute Mopeds

  • ich denke nicht das mit Demos irgendetwas erreicht werden kann . Das einzige was diese Vögel aus der Politik verstehen ist wenn sie bei der nächsten Wahl abgestraft werden .und sei es irgend eine kleine unbedeutende Partei die da die Stimmen bekommt solange man seine Ansichten mit ihr vereinbaren kann ist es doch ok wenn diese gewählt wird . Hauptsache diesen Parasitären Politikern geht es an das einzige was ihnen heilig ist ,nämlich ihr Einkommen.

    Meiner Meinung nach ist der ganze scheiss der jetzt passiert wie Motorrad Fahrverbote,das dieses "Black lives matter " so hochgepuscht wird usw usw. Eine reine Ablenkung davon sein wie die korrupte EU Regierung unser Geld verpulvert . Sei es durch den Corona EU Rettungsfonds (es ist ja nicht so das die südlichen EU Länder schon vor Corona Pleite waren;) ) oder durch irgendwelche anderen belastenden für uns unnötigen Ausgaben

  • ... eigentlich sind wir als Motorradfahrer angehalten, die Motorradfahrer mit Brülltüten und zittriger Gashand zu melden und gemeinschaftlich aus der Motorradgemeinde hinauszuwerfen!


    Wie gesagt drehe ich gerne auch mal am Hahn und lass die Tüten über die DZ krachen ... aber nur da wo es wirklich niemanden stört ;)

    Förster, Wanderer, Landwirte, Angler, Jogger, Mountainbiker, Jäger, Camper, Reiter usw. Du würdest dich wundern, wo sich überall Menschen abseits der Straße rum treiben.


    Wäre ärgerlich, wenn man dich deswegen aus der Gemeinschaft rauswerfen würde oder auch noch bei den Behörden melden würde.



    Ich denke ich weiß wie du das meinst und ist im Kern sicher nicht böswillig, aber für sein eigenes Handeln findet man häufig ein begründetes Recht, während man es anderen aber abspricht.


    Einige Idioten (und das sind im Vergleich zu allen Motoradbegeisterten nicht viele) sind auf dem bestem Wege uns alles zu versauen.

    Weg mit dem Dreck!

    Das ist halt das was ich vor vielen Seiten schon geschrieben habe. Die Mopedfahrer zerfleischen sich gerade selbst in den sozialen Medien. Chopper gegen Sportler, GS-Fahrer gegen Harley, Harley gegen Einzylinder, Warnwesten gegen schwarzes Leder. Jeder zeigt mit dem Finder auf den anderen, meint im Recht zu sein und versucht dem anderen sein Leidenschaft abzusprechen um seinen eigenen Arsch zu retten.


    Ich weiß nicht ob diese Handlungsweise der richtige Weg ist.


    Außerdem werden sich die Extremfälle doch eh mit der Zeit von selbst erledigen. Es werden jetzt sicherlich deutlich mehr Kontrollen durchführt und geltendes Recht durchgesetzt, die alten Fahrzeuge aus Bestandsschutz existieren bald nur noch in Erinnerungen und bald fahren nur noch Euro 10 + KFZ´s auf den Straßen : D

  • ich denke nicht das mit Demos irgendetwas erreicht werden kann . Das einzige was diese Vögel aus der Politik verstehen ist wenn sie bei der nächsten Wahl abgestraft werden .und sei es irgend eine kleine unbedeutende Partei die da die Stimmen bekommt solange man seine Ansichten mit ihr vereinbaren kann ist es doch ok wenn diese gewählt wird . Hauptsache diesen Parasitären Politikern geht es an das einzige was ihnen heilig ist ,nämlich ihr Einkommen.

    die Vergangenheit hat gezeigt dass Demonstrationen sehr wohl ein wichtiges und einflussreiches Instrument ist... in allen Bereichen.



    Und wenn ich nun die "Vögel aus der Politik" bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle aufgrund des Motorradfahrverbotes.... wie teile ich denen mit dass ich sie genau deshalb nicht gewählt habe?

  • Hab mir gerade mal den Schwachsinn auf der Seite Silent rider rein getan, weil ich am Verteilerkreis in Heimbach jetzt auch son Banner hängt "silent rider welcome". Der Anfang jeder Hexenjagd war schon immer, den Feind schön aufzubauen und dann wird gekokelt auf dem Scheiterhaufen.pissoff

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Dein #326

    Kritik angekommem und drüber nachgedacht ... da hast Du nicht ganz unrecht.

    Wo wir wieder beim Grundthema wären "Leben und leben lassen"

    Ich zeige keinen Finger auf Chopper, Sportler, GS-Fahrer, Harley, Einzylinder, Warnwesten oder schwarzes Leder. Ich zeige auf die wenigen, die einer Gemeinschaft alles versauen können und die sind leider überall ... Die die kein Mittelmaß finden und nur Ihr eigenes Ego in den Mittelpunkt stellen und sich halbstark profilieren müssen... weitergedacht gehören dazu auch 4-rädrige PS Boliden, Downhillfahrer die unüberlegt durch die Botanik ballern, Urlauber die 3 bis 4 mal im Jahr in Urlaub fliegen um Ihre Seele zu beruhigen und anschließend Ihre Bilder und Videos auf den Tisch zu knallen ... Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot, Meine Kinder, Mein Urlaub, usw. usw. <X


    ... schwere Diskussion, wenn man sich nicht gegenübersitzt, um Gedanken und Überlegungen sofort auszutauschen ... wäre viel effektiver.

    Genieße jede einzelne Sekunde Deines Lebens, die nächste könnte auch Deine letzte sein.

  • die Vergangenheit hat gezeigt dass Demonstrationen sehr wohl ein wichtiges und einflussreiches Instrument ist... in allen Bereichen.



    Und wenn ich nun die "Vögel aus der Politik" bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle aufgrund des Motorradfahrverbotes.... wie teile ich denen mit dass ich sie genau deshalb nicht

    auf Demonstrationen gehen die Politiker nur ein wenn sie davon profitieren. Bestes jüngres Beispiel "fridays for future" eine Minderheit demonstriert gegen den Weltuntergang, die Politik befürwortet dies um endlich auch die Luft besteuern zu können und jeder der nichts davon hält wird zum Querulanten, klimaleugner oder sogar zum Nazi erklärt .

    Nachdem die Politik ihre von Steuer( die ja offiziell garkeine Steuer ist) unter Dach und Fach hat + noch einige andre private einname Quellen der Politiker gesichert sind wie z.b. Windkraftanlagen oder e - Autos , wird nicht mehr oder kaum noch über diese "Kindersoldaten " berichtet und sie werden teilweise sogar als lästig oder zu radikal bezeichnet .

    Und wie du denen mitteilst das du sie nicht gewählt hast ? Ganz einfach erst wenn ihre %te im Keller sind werden sie vielleicht mal wach. Nur solange jeder sagt : meine Stimme kann ja eh nichts änder 😭

    Solange wird sich auch nichts ändern

  • Und wie du denen mitteilst das du sie nicht gewählt hast ? Ganz einfach erst wenn ihre %te im Keller sind werden sie vielleicht mal wach. Nur solange jeder sagt : meine Stimme kann ja eh nichts änder 😭

    Solange wird sich auch nichts ändern

    und genau deshalb zählt jede Demo... denn du hast nicht nur bei der Wahl eine Stimme !

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Die Menscheit verblödet immer mehr, manchmal frag ich mich, wie unsere Vorfahren diesen Krach und die wenigen Sicherheitsvorschriften überhaupt überleben konnten. Allerdings merkt man, daß scheinbar die natürliche Auslese fehlt, sonst gäb's nich immer mehr nervige Vollpfosten:/

  • Nachdem jetzt Göttingen als Ziel für die Demo abgesagt ist geht die Fahrt von Hildesheim nach Hannover. Treffpunkt und Uhrzeit Hildesheim bleibt. :thumbup:

    "Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen!"

  • ich denke nicht das mit Demos irgendetwas erreicht werden kann . Das einzige was diese Vögel aus der Politik verstehen ist wenn sie bei der nächsten Wahl abgestraft werden .und sei es irgend eine kleine unbedeutende Partei die da die Stimmen bekommt solange man seine Ansichten mit ihr vereinbaren kann ist es doch ok wenn diese gewählt wird . Hauptsache diesen Parasitären Politikern geht es an das einzige was ihnen heilig ist ,nämlich ihr Einkommen.

    Meiner Meinung nach ist der ganze scheiss der jetzt passiert wie Motorrad Fahrverbote,das dieses "Black lives matter " so hochgepuscht wird usw usw. Eine reine Ablenkung davon sein wie die korrupte EU Regierung unser Geld verpulvert . Sei es durch den Corona EU Rettungsfonds (es ist ja nicht so das die südlichen EU Länder schon vor Corona Pleite waren;) ) oder durch irgendwelche anderen belastenden für uns unnötigen Ausgaben

    Abgestraft hört sich für mich so zum Protest an.

    Fakt ist meiner Meinung nach dass man Jahrzehnte mit der Lärmbemessung zur Typisierung leben konnte (Grundlage zur Messung der Lärmemission) und jetzt die Politik auf den Trichter kommt dass wir alles anders haben müssen, rückwirkend!? Und dies ist vergleichbar zu vielen anderen Themen..

    Meiner Meinung nach ein eigenes Versäumnis (ebenso versäumt wie die Typisierung von Ausstoß) und nun wird alles auf ein Maß nach Meinung der Politik beschränkt, zu sehr beschränkt um jedem vorzuschreiben was wir zu tun haben (Fahrverbote am We, Einschränkung der individuellen Mobilität generell, Umstieg auf E-Autos...) Witzig fand ich anfangs die Auflistung der Lärmbelastung durch Tiere- sehr passend :):thumbup:

    Problem ist eben, dass ich nicht rückwirkend meine gesetzten Grenzen ändern kann, mir alles so auslegen kann wie es mir gefällt (FFF im Vergleich zu früher begonnen Ferien in Bezug zur Schulpflicht). Wie konnten denn die Menschen überhaupt leben, welche heute im Alter von 80,90,100 Jahren sterben?

    Und ja, ich bin für eine andere Politik, in vielen Themen. Allerdings scheine ich wohl eher in der Minderheit zu sein, wenn ich mir die aktuell regierenden Parteieen ansehe- daher ist es dann eher mein eigenes Problem.

    Ich denke, jeder kann mit seiner Stimme die Politik beeinflussen.

    Nur überlege ich mir noch, wie mein weiterer Plan sein wird, wenn mir die Politik nicht gefällt- weiter hoffen, oder einfach auswandern..?

    Naja, schönen Sonntag euch allen :)

  • Grosse Worte im Vorfeld, der 4. Juli ist vorbei und Totenstille im Fred seit einer Woche. Ich stelle mal provokant die Frage: Sind da noch Taten gefolgt, oder konnte sich keiner sonst von der bequemen Couch erheben und hat die Zahnwälte und GS-Fahrer die Protestarbeit auf der Strasse machen lassen?

  • Grosse Worte im Vorfeld, der 4. Juli ist vorbei und Totenstille im Fred seit einer Woche. Ich stelle mal provokant die Frage: Sind da noch Taten gefolgt, oder konnte sich keiner sonst von der bequemen Couch erheben und hat die Zahnwälte und GS-Fahrer die Protestarbeit auf der Strasse machen lassen?



    Konnte leider keine Taten folgen lassen :( ... Abschlußprüung meiner ersten Azubis mit Schwerbehinderung zum Fachpraktiker im Holzhandwerk waren da erst mal wichtiger ... geht hier um persönliche Schicksale .... haben beide bestanden und bekommen jetzt eine Festanstellung :drink:

    Genieße jede einzelne Sekunde Deines Lebens, die nächste könnte auch Deine letzte sein.

  • Denk mal nach....

    5000 Mopeds in Dresden

    In München ist der Verkehr zum erlahmen gekommen, weil Mopeds den inneren Stadtring quasi besetzt haben...trotz Demo Verbot....was will man denn mehr erwarten?

    Ich glaube das ist ein kleiner Funke...aber aus nem Funken kann ein Feuer entstehen...

  • Jo, da hast Du wahr! Ich habe gestern einen riesen Pulk an Bikern auf der A57 zur Demo richtung Düsseldorf Messegelände gesehen :thumbup:

    In Düsseldorf waren es 8000

    Genieße jede einzelne Sekunde Deines Lebens, die nächste könnte auch Deine letzte sein.