Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Teiletransport Münsterlan (oder OWL) nach Stuttgart (oder Wuppertal)

  • Mahlzeit!

    Mal 'ne Frage: Fährt einer demnächst mit der Dose von/aus dem Münsterland, oder eben aus Oswessfahhl'n (Halle/Westf.) in Richtung Stuttgart (Ditzingen)?

    Ich hätte da zwei (Speichen)Räder zu transportieren. Is' für'n Kumpel (sorry, no Chopper ;))

    Die sind zwar nicht schwer, aber sperrig....


    Also: Ein anderer Kollege führe von Wupper-valley in die Richtung, Aber von hier nach Stuttgart wäre natürlich suuuper.


    Bis Wuppertal allerdings bis zum 20.5. ?( da der am 21sten Richtung Süden gurkt....


    Würd' mich wohl freuen...


    Cheers


    Wu

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...