Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mehne kleene Mopete

  • Hier zwei Bilder meiner Kleinen Wilden.

    So wird sie bleiben. Wenn, dann nur mal den Lack wechseln, falls ich mich davon satt sehen sollte. Will da aber eigentlich nicht mehr reinstecken. Halten ist die Devise.


    Wenn Kohle fließt, dann in die 78'er shovel.


    Gruß

  • Thx fürs Feedback.


    Mit flachem/breiten Lenker fährt es sich zu unbequem auf dem Ding. Und ich bin zu alt und bequem, als dass ich in der extrem nach vorne gebeugten Fahrposition am Deich entlang knatter. Der Lenker ist nen günstiger Kompromiss, welcher mir optisch sogar gefällt.

    Die Lenkerhöhe ist minimum. Sollte mir ein noch schönerer übern Weg laufen für nen fairen Kurs, überlege ich es mir.

    Sonst bleibt es so.

  • Alles gut,ich fahre auch mit Rentnersegel und alle lästern,dein Moped ist schon ok so...

    Aber der Auspuff,entweder den unteren Pott hinten nen Tick höher,oder den oberen n lütten runter,wirkt sonst `verbogen`...

  • Ist schon ein schickes Moped,aber weil ich auch wieder einen anderen Geschmack habe,also mir gefällt der Lenker nicht,die Lampenmaske und der Puff könnte etwas gerichtet werden,ansonsten gefällt`s

    Danke.

    Das Problem mit den Tüten ist, dass der hintere Krümmer ca 2mm Abstand zum Motor hat. Wenn ich ihn etwas nach unten drehe, dann berührt der Krümmer den Motor. Muss mal sehen... Eventuell ne zweite Krümmerdichtung rein um noch ein paar Millimeter zu gewinnen.


    Maske... Die ist so fest. Justieren ist da so einfach leider nichts.


    Ich kann damit ganz gut leben.

  • Was is den nu kaputt? Normal mag ich doch keine Apes, aber hier stört mich bloß die Maske, den Auspuff kriegt man bestimmt gerichtet.:hey:

    :crylaugh:

    Naja... Is ja auch kein richtiger Ape. Deswegen vielleicht die Verwirrtheit:hey:

    Denke auch dass man den Puff noch richten kann. Wie gesagt... Nen Freund sagte dass man da noch ne Krümmerdichtung reinsetzen könnte um den abstand des Krümmers zum Motordeckel zu erhöhen. Bisl Muskelkraft wird aber von Nöten sein um den Krümmer dann noch bisl zurecht zu biegen.

    Oder hast ne andere Idee?


    Maske... Die hat nen Kumpel für mich gebastelt. Auch wenn es nicht meine Idee war, find ich das so ganz witzig!

  • Ich find, der Lenker paßt, vielleicht paßt er nicht zur Maske, aber ansonsten... Ein klassischer Ape würde eher komisch wirken denk ich, die ist ja schon was moderner.

  • Ich mag die Bikini Fairing … hatte ich an meiner ersten Dyna. Hab leider auch ärgste Kritik dafür hier geerntet. S.O.A. Style … in den Staaten fahren viele Dynaheads damit rum.

  • Mögen tu ich die auch, mit nem anderen Lenker und in etwas größer find ich die gut. Aber aus gewissen schon erwähnten Gründen, würd ich da nich mehr mit rumfahren