Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Es ist geschafft,endlich fertig

  • Gefällt mir so wie es ist, ich will die Riesenräder nicht,das passt schon ist immer Geschmackssache kann man nicht jedem Recht machen.

  • Die Minibilder sind Quark..beim einstellen beim hochladen mal den klick in Originalgröße betätigen..dann kann man auch was erkennen.

    Spiegel nach unten...so siehts wie Tentakel von FIipp, dem Grashüfter aus.

    Die hintere Vierkolbenzange ( welcher Hersteller?...Detailbildef bitte) ist denkbar ungüstig platiert.. in voller Dereck, Steine Wassereinflugschneise.

    Das Vorderrad sieht mir auch nach 17" aus...Thunderbikesortiment...gebe mal bitte auch beide Reifengrößen mit an.

    Der BOCK sieht insgesammt schon recht stimmig aus...mit Potential zur Verbesserung.