Und dünnsten!
Wer ist die größte ?
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Für dich hat er gereicht!
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oar neee
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Ich hab zwar den dünnsten und kürzesten, dafür komm ich aber am schnellsten.
Ich bleib bei der VN Vaqueiro für dich. Ist nen ordentliches Schiff. Da siehst nicht zu groß aus.
Und wie schon in einem anderen Thread geschrieben... Zuuu groß für nen bike is shit. Aber auf jeder Sporty aussehen als ob man ne Boss Hoss fährt, ist noch übler.
Irgendeinen Tot muss man sterben.
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Nasenbär! Hoffentlich ist die kacke bald rum, möcht mit euch saufen gehen!
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Soll ich dir dann ne leere Garnrolle mitbringen? Dann kannste'n aufwickeln.
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Warum ist da ne blaue Sissybar am Lenker?
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Warum ist da ne blaue Sissybar am Lenker?
Das wird bestimmt das ziehlvisier für Rollerfahrer, so wie der Mercedestern für Radfahrer 🤭
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Das ist ein Motorradheber auf dem Schrank des Nachbarschraubers.
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Jan ich habe das gleiche Problem mit Größe und Gewicht.Halt uns hier mal Bitte auf dem laufenden was deine Auswahl betrifft.Fotos sind da echt ne Hilfe....
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Möchte ein weiteres Bike in den Hut werfen..
Honda VTX 1800.
Bin selber 190, Juri glaube ich noch ein bisschen mehr.
Sahen immer gut aus auf der Kiste.
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Hallo Leute!
Kann mir mal kurz einer von euch weiterhelfen?
Ich habe gerade neun Vergaser wieder in meine 1100 Shadow eingebaut !
Die Maschine springt auch gut an ,aber ich habe festgestellt,das der linke Gaschschieberkolben, schön mitarbeitet beim Gasgeben und der rechte ziemlich faul dagegen ist.
Ist das normal?
MfG Guido
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falscher Fred hier,aber nein,sollten beide sich synchron bewegen,also entweder ne defekte Membrane,verstopfte Unterdruckbohrung oder total verstellte Synchro...
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Jan ich habe das gleiche Problem mit Größe und Gewicht.Halt uns hier mal Bitte auf dem laufenden was deine Auswahl betrifft.Fotos sind da echt ne Hilfe....
Also bisher stehen die kawasaki vn 2000 (scheint allerdings recht selten zu sein und von daher etwas schwieriger zu bekommen) dann die beiden 1800er truden die zwar kardan haben was sie wartungsärmer macht als z.b. den Riemen der vn allerdings ist da doch immer dieses leichte kreischen (vermute ich ) wie ich es von meiner 15er vl kenne. Die truden haben aber den Vorteil das sie ohne "größeren " Aufwand wie z.b. schwingenumbau , auf 280x18er Hinterrad umgebaut werden können die vn auf 240. Ist halt Geschmackssache.welche ich mir bei Gelegenheit noch mal anschauen möchte ist die 19er Yamaha allein weil sie die einzige mit luftgekühltem Motor ist .ich befürchte allerdings das sie auch zu flach sein wird wie die anderen yamahas auch . Das mit den Fotos ist immer so ne Sache. Ein Freund von mir ist ca 190 und sieht auf Ner night Rod echt gut aus wohingegen sie unter mir wie zu heiß gewaschen wirkt mit nur 8 cm mehr 🤪
Die vtx 1800 habe ich noch garnicht in Betracht gezogen . Danke für den Hinweis
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Ich finde nicht das ein Riemen wartungsintensiver ist als der Kardan
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Läuft beides ne Weile, dann wirds teuer.
In der Zeit haben ander Karren drei bis fünf Kettensätze durch...kostet auch.
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Ich habe Kardanantrieb. Die Kardanwelle mußte ich nach 153000km wechseln. Dazwischen habe ich, glaube ich, 2x Kardanöl gewechselt. Das war alles. Ich glaube pflegeleichter geht's nicht.
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Doch - mit dem Riemen !
Da muss man nicht mal Öl wechseln.
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Riemen ist cool, hat was von nem katapultstart...
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Und Riemen nicht bei Yamaha, sondern bei Harley kaufen. Spart die Hälfte.