Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike mit Revtech Motor Empfehlenswert ???

  • und die letzten zwri häßlich wid die Nacht...deswegen müssen die sich auch in den Garagen die Reifen platt stehen...nur zum zeigen, was für ein Kackstuhl wan sich geleistet hat, aber diesen nicht fahren kann...wenn se denn mal anspringen.

  • Also die Adresse in Epelheim sieht viel versprechend aus, könnte da mal vorbeischauen wenn ich wieder nach Weinheim am grab von meinem Bruder vorbeischaue :-) der wird ja nicht nur Bobber da stehen haben. Die zweite Lottermann sieht nicht schlecht aus, nur die Farbgestaltung finde ich übertrieben. Vielen Dank für die Infos :-)

  • und die letzten zwri häßlich wid die Nacht...deswegen müssen die sich auch in den Garagen die Reifen platt stehen...nur zum zeigen, was für ein Kackstuhl wan sich geleistet hat, aber diesen nicht fahren kann...wenn se denn mal anspringen.

    war ja nur als mögliche Anlaufstelle gedacht ;)


    Und jeder hat nen anderen Geschmack... solche Custom Bikes waren meins noch nie...

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Hier hätte ich noch was! Die Maschine wäre auch noch da, möchte die mir gerne nächste Woche mal anschauen und Probefahren Preis 21.500 VB


    Harley Davidson Fat Boy Softail

    Evo Motor

    Bj 06/1994

    Hubraum 1.340

    42Kw 57Ps

    Fahrzeughalter 3

    Hu 08/2021

    Das Hinterrad läuft mittig



    Verkaufe ein HD Custom Bike mit EVO Motor. Diese Bike ist eine Einzelanfertigung aus dem Jahr 2011.

    Verbaut wurden u.a.

    Ricks Daytona Felgen 3,5x18 vorn

    8x18 hinten

    240er Reifen

    Ricks Good Guys Gabel

    Kellermann Blinker

    Supertrapauspuff

    RSN Luftfilter

    Motogadget Tacho

    Zotiac Fußrastenanlage

    Zotiac Schwingenumbau u.v.m.

    Alle Umbauten sind in den Fahrzeugpapieren eingetragen, Tüv ist neu

    Es gibt außerdem ein Wertgutachten über 28.000 € aus dem Jahr 2013


    Was meint ihr dazu?

  • Wollte zu Deinem Thema eigentlich nichts mehr schreiben.

    Das Bike ist zu teuer!

    Bj. 1994, 3 Vorbesitzer, Km-Stand wahrscheinlich unbekannt,

    außer Luffi ist nix schönes zu sehen. :patsch


    Für die Kohle bekommst Du eine Fatboy-Spezial neu!

  • Schliesse mich da der Meinung von custom an....


    Aber nach den ganzen bikes solltest du das im Vergleich selbst sehen können...


    Irgendwie glaube ich, du fragst einfach ohne selbst zu denken.

    Nicht böse gemeint aber es macht keinen Spaß sich dauernd bikes von dir anzusehen, zu beurteilen und man hat den Verdacht, es geht ewig so weiter und du denkst null mit oder versuchst aus den Urteilen hier zu lernen...


    Der letzte Hocker ist einfach n kack Hocker für n utopischen Preis, das hättest locker nach allen Antworten hier selber sehen können ...

    Max Preis dafür 12.000 bis 13.000


    Und diese wertgutachten kannst anzünden... träumerei

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Er verkauft nicht unter 20 und das ist mir zu viel!

    Ich mach es jetzt so, werd mir in den nächsten zwei Wochen beim Händler die Neue Softail Standard für um die 13T anschauen, ein 240er Hinterrad mit neuer Schwinge vielleicht von Ricks, nen Fender mit Sattel und ne Vernünftige Auspuff Anlage, muss auch nicht so laut sein, dann nächstes Jahr nen anderen Lenker und Vorverlegte Fussrasten. Dann bin ich auch nicht viel über 22T und hab ne Neue Maschine :-) das Matt Schwarze gefällt mir sehr gut. Euch ein Dankeschön. Die meisten wollen für ihre gebrauchten Wunschpreise erzielen. Und gerade jetzt in der schwierigen Wirtschaftslage :-( lg euer Page

    Liest du selber deine Beiträge:facepalm:

    Jetzt ne Kartoffel für 21500 :uzzi:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Was hier jetzt Gefälligkeitsgutachten sein sollen kann ich nicht erkennen. Alle wichtigen Sachen wie Rahmen (ok Rock star Cycle rahmen kenn ich auch nicht), Räder, Gabeln, Bremsen, haben Gutachten.

    Ist die alte Bude vom Julian , jetzt One Way Machine. Der hat damals die Rahmen auch für CRC glaube ich designed und ne Zeit lang dragstyler gebaut mit "seinen" rahmen. made in germany

  • Muss schon schwierig sein. :D


    Man Page geh doch mal in dich … was möchtest du? N Chopper, n Bobber, n Dragstyler, n Stock Scheißhaus, what ever?


    Dann zum Motor … nen kupierten Late Evo … oder Twin Cam mit Dampf, Milwaukee Eight?


    Hast du keine Kumpels die dir da mal helfen könnten bei einer evlt. Besichtigung/Probefahrt?


    Du willst so viel Kohle aufn Kopf hauen … dann such dir Hilfe.


    Ich weiß ja nicht wie deine Schrauberfähigkeiten sind und dein Werkzeug (für HD brauchst alles in Zoll) aber dann wäre ein Custombike vlt. nicht die ideale Wahl.

    Mit ner neueren Stock HD wirst du vlt. glücklicher.

  • Es ist halt für jedes überteuerte Angebot offen, ob wohl neue auchmin Frage kom z. .morgen wieder ne andere Blitzidee.

    Alleine schon für ne Evo gür 28T€ nachzudenken, die nach nichts aussieht...es glimmt scheinbar nur schwach...bis Null.

  • Dann meld ich mich jetzt hier mal ab! Das ihr eure ruhe habt! Bleibt gesund:thumbup:

    Du verscheisserst mich doch jetzt oder ?


    Hier geben dir n Haufen Leute mit Erfahrung, wissen und grips hilfestellung und nur weil irgendwann es hirnlos wird mit tausend Bildchen und der Frage "na Jungs was meint ihr zu dem kackstuhl für viel zu viel kohle" verpisst du dich jetzt mit "bleibt gesund" ???????


    Was rauchst du eigentlich Kollege???


    Bin ja auch nicht der hellste aber bei dir is Stromausfall


    In deinen Worten gesagt .... werd gesund

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...