Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike mit Revtech Motor Empfehlenswert ???

  • Du bist so blöd, Du schnallst nicht einmal, das Dir viele Member hier helfen wollten.

    Auch ich habe das versucht.

    Ein Preis ist nie in Stein gemeißelt.

    Aber aus der Ferne wird eine Preisverhandlung schwer.


    Geh unter Deinen Stein zurück und verschone die Welt mit Deinen wirren Gedanken.


    Hier bereits zum zweiten Mal!

  • Schnallst du es nicht, er gibt sie nicht für unter 20ab, wenn du meinen Tread so genau gelessen hättest wie du behauptet hast, dann wüsstest du Oberschlaumeier das bei mir bei 18-19 Schluss ist, und das Heck sowie der ausgelutschte Sattel gefällt mir nicht, hab auch geschrieben das man das beim Zoomen genau sieht du Schlaumeier. Ich hab mir hier nicht die Arbeit gemacht aus spass, ich hab hier anständig gefragt und wenn es dir nicht passt dann melde dich bitte nicht mehr bei mir. So das war's und allen anderen ein Dankeschön :-)

    Hmmm, dafür das du seit März19 nach nem "Custombike" suchst und hier Tipps bekommen hast,

    nichts zur Forumsgemeinschaft beigetragen,

    nun ausfallend zu werden .... bestätigt mich immer mehr in der Annahme das du eigentlich ein Troll bist:!:

  • Ja dann tut es mir leid für die Zeit die ich hier verschwendet habe, hätte besser Pornos angeschaut … dann wär wenigstens was raus bei gekommen. :crylaugh:

  • Der Spinner hat doch in 10 Jahren keine Karre, das ihr euch da so lange mit beschäftigt....

    Seit twincam halten die Motoren bei normaler Wartung ewig, sind Vollgas fest... die Evo brauchten etwas Zuneigung

    Komisch, hat man vom Evo auch gesagt als der den Shovel abgelöst hat.:crylaugh: Und echt, nen Scheckheft bei einen Custombike, so etwas gibts?.

  • Zumal auch jeder der gescheit an den Buden auch schraubt und weiß was er macht....die Arbeiten unter dem Blink blink einiger Karren der Bike Builder auch mehrfach gesehen hat, was da überteuert planlos zusammengeschustert wurde.

  • Irgendwie regt mich das doch ein wenig auf. Zumal ich ja stets freundlich geblieben bin. Warum geht er mich dann so an.


    Er präsentiert hier Kisten die 1. im Post 46 zum Preis von 23500,- die zweite (post 49) zum Preis von 28000,- und die dritte (Post57) zum Preis von 23000,-


    Im Post 70 wäre er bereit evlt. 22000 zu bezahlen. Wiederum im Post 80 ist bei ihm 18 - 19 K Schluss.


    Ach vergiss es, is mir jetzt egal. Wegen mir kannst du dir auch einen Kymco Roller kaufen.

  • So jetzt möchte ich mich auch nochmal

  • Sorry hab meinen Text ins Zitat geschrieben.


    Fumasu dir hatte das nicht gegolten.

    Das war der Mrs Custom der mich als blöd bezeichnent hat. Möchte noch ein paar Sätze loswerden und geradestellen! Das ich mich hier vor längerer Zeit gemeldet habe das stimmt, wurde damals aber durch nen Grippalen infekt mit Herzmuskelendzündung länger Pausieren, hatte damals andere Sorgen, jetzt da es mir gott sei Dank wieder besser geht, möchte ich meinen Wunsch nach einem Custombike nochmal angehen, da ich von Natur aus etwas Skeptischer bin, braucht es halt etwas länger bis ich mir dann sicher bin, so bin ich halt, Vielleicht kommt es davon das mir mal einer in meiner Jugendzeit ein Auto Verkauft hat das sich im nachhinein als grosser Fehler herausgestellt hat, werde mich hier im Forum aber nicht zurückziehen, werde mich aber erst wieder melden wenn sich etwas handfestes ergeben hat, um einige hier mit meinen Kommentaren zu verschonen, ich möchte halt alles Perfekt haben, und das richtige machen, hab das was ich mir in den Jahren angeschaft habe immer gepflegt und sauber gehalten, und da vin ich auch stolz drauf. So ich wünsche euch nen Schönen Feiertag und bleibt gesund. Lg und nochmal Danke für eure Geduld

  • Dir ist aber schon bewusst dass, wenn du ein Custombike holst, das Ding lange nicht so ausgereift ist wie ein Serienmoped.

    Also nur so als kleine Bemerkung am Rande.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Ja das ist mir bewusst! Bin schon einmal bei mir um die Ecke in Hockenheim beim Walz eines Probegefahren, ist schon paar Jahre her. Ich möchte halt mal eines besitzen und am We ein Paar runden drehen, ich finde die eunfach klasse vom aussehen. Meine Freundin bekommt dann den MX5 :-)