Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike mit Revtech Motor Empfehlenswert ???

  • Normal sind Ricks 300er ohne Versatz … wirst du ja heut abend erfahren.


    1450 Twin Cam Einspritzer is OK, der läuft.

  • Ok Danke! Dann müsste der verbaute 250er auf jeden fall mittig laufen.

    Zur Auspuffanlage, was meinte er die darf fas noch von der Lautstärke? Für den Auspuff ist ne ABE dabei den müsste man nicht Eintragen meinte er, stimmt das so? Und was gibt's zu den Umbauten wie Schwinge von Ricks zu sagen, wie ist die Haltbarkeit? Ja für 18t wäre auch nicht schlecht, wenn sie mir gefällt dann darfs auch etwas mehr sein ;-) Danke ihr seit ne grosse Hilfe, nächste Woche gibt's ne Probefahrt;-)

  • Naja Rick is ne große Nummer vor allem inne Staaten, da sind die dicken Ärsche ja beliebt.


    Der Auspuff braucht halt ne E Nummer, street legal auch nur mit geschlossener Klappe. Auspuff eintragen wär natürlich gut, glaube aber dass dass heute nicht mehr geht. Aber hier gibt's noch Spezies die mehr dazu sagen können.

  • Das Bild kann auch täuschen...vor Ort ansehen.

    Mit Tiefenfragen zu besonderen Detail auf Plausibilität prüfen, ob er den Kram selber umgebaut hat und genaue Details vom U bau selbst kennt ,den Bock so gekauft hat oder stumpf Kohle übern Tresen gereicht hat....macht mal.

    Bekomme raus ob da Herzblut noch zum Bock besteht oder er die Bude blos schnell los werden muss.

    Da kann man Kaufargumenten ansetzen, hinzurechnen oder auch was abziehen.

  • Schau mal Bochumer seine Breakout an, er verkauft gerade. In das Moped kannste noch ein paar Taler versenken und nach deinen Wünschen individualisieren lassen.


    Glaube die wenigsten hier haben ein Scheckheft gepflegtes Fahrzeug, ganz einfach weil se den Service selber machen.

  • Er verkauft nicht unter 20 und das ist mir zu viel!

    Ich mach es jetzt so, werd mir in den nächsten zwei Wochen beim Händler die Neue Softail Standard für um die 13T anschauen, ein 240er Hinterrad mit neuer Schwinge vielleicht von Ricks, nen Fender mit Sattel und ne Vernünftige Auspuff Anlage, muss auch nicht so laut sein, dann nächstes Jahr nen anderen Lenker und Vorverlegte Fussrasten. Dann bin ich auch nicht viel über 22T und hab ne Neue Maschine :-) das Matt Schwarze gefällt mir sehr gut. Euch ein Dankeschön. Die meisten wollen für ihre gebrauchten Wunschpreise erzielen. Und gerade jetzt in der schwierigen Wirtschaftslage :-( lg euer Page

  • Scheckheft ist wichtig wenn verkaufen willst ... das was du suchst für dich und was du noch an Kohle versenken willst, klingt nicht nach verkaufen in nächster Zeit... somit Scheckheft wurscht...


    Seit twincam halten die Motoren bei normaler Wartung ewig, sind Vollgas fest... die Evo brauchten etwas Zuneigung und liebten das 180 fahren nicht wirklich ....


    Auspuff mit e-nummer für das Bike (siehe Hersteller angaben) reicht ...


    Der heckfender scheint schief ...


    Der Tipp die breakout von @Bochumer zu nehmen, kann ich nur bestätigen ... es ist besser hier im Forum zu kaufen, von einem der Ahnung hat, als von unbekannt... der Ruf von Bochumer, ohne das ich ihn persönlich kenne, ist hier im Forum anhand seiner Beiträge und anhand dessen wie die Leute ihn mögen, abzuschätzen... daraus ergibt sich eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit nicht über den Tisch gezogen zu werden...


    Zu guter letzt bietet die breakout genug aftermarket Optionen deine Kohle zu versenken und einen Motor mit genug bumms das du lange Freude hast

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Bochume!? Was macht er oder Verkauft der Mann, Ist er Händler? Was ist der Unterschied von der Breakout zur Neuen Softail Standard was einen Custom Umbau betrifft? Außer das die Breakout Wahrscheinlich älter und teurer ist? Denke ich mal! Was spricht gegen die Neue Softail?

  • Naja Softail Standart und deine erst gezeigten Custombikes Dragstyler sind ja optisch schon gewaltige Unterschiede.


    Vlt wirst du dir erst mal im Klaren was du wirklich willst.


    Vermutlich lässt dich ein neues HD Moped ruhiger schlafen als so ein custom Hobel. :)


    Die Breakout hat hinten schon ein 240er drinne und den dicken 114cui Motor.

  • Oh Page,

    habe den Fred verfolgt und bin immer verwirrter.


    Kommst mit hardcore customkisten um die Ecke und schwingst dann

    ganz easy um, auf ne Softail Standard. :patsch


    Ich fass es nicht!


    Fahr doch erstmal die Kisten, anstatt Dich an Verkäuferangaben aufzugeilen

    um dann auf Fotos Fehler und Macken zu suchen.


    Fahr hin, schau Dir die Kisten an, fahr ne Runde und entscheide dann :!:


    Verschone uns hier in Zukunft aber mit Deinem Gesülze!


    Meine 5 Cent :scofinger

  • Also ne Neue Breakout kostet um die 23000 Neu hab zwar nen 240er drauf aber keinen gescheiten Fender oder Sonstiges was an ein Custombike errinert! Der Softail Motor würde mir reichen, mir gehts nur um ein wenig Custom Optik, ich glaube so ein Schwingenkit kostet um die 3500Euro dann bin ich bei der Softail bei knapp 17T das Heck mit Fender muss ich bei der Breakout auch noch zusätzlich kaufen.

  • Schnallst Du es nicht!!!


    Hinfahren, anschauen, fahren.

    So fängt man an.


    Dann in sich gehen.

    Bauch und Kopf entscheiden lassen.


    Wenn ja, hart verhandeln.

    Wir haben ein Käufermarkt.


    Wenn nein, danke und schüss!


    Wenn Du ganz clever bist, bist Du aber nicht,

    dann nimm jemanden mit, der sich auskennt!


    So kauft man sein Bike!

  • Wenn du bei der Softail Standart den Breitreifenumbau willst, gehört dazu natürlich auch ein neuer Heckfender, Sitzanpassung u.s.w.


    Und dann sieht die Kiste trotzdem Stulle aus. Aus deinen erst gezeigten Kisten kristallisiert sich heraus das du einen Dragstyler optisch bevorzugst.


    Fahr zu der Harley mit dem Ricks Umbau und nimm Platz, fahr probe und nimm jemanden mit der etwas Sachverstand hat. Dann sollte das auch klappen.

  • Schnallst du es nicht, er gibt sie nicht für unter 20ab, wenn du meinen Tread so genau gelessen hättest wie du behauptet hast, dann wüsstest du Oberschlaumeier das bei mir bei 18-19 Schluss ist, und das Heck sowie der ausgelutschte Sattel gefällt mir nicht, hab auch geschrieben das man das beim Zoomen genau sieht du Schlaumeier. Ich hab mir hier nicht die Arbeit gemacht aus spass, ich hab hier anständig gefragt und wenn es dir nicht passt dann melde dich bitte nicht mehr bei mir. So das war's und allen anderen ein Dankeschön :-)