Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der neue Bußgeldkatalog

  • Auf jeden Fall Widerspruch einlegen, da gibt es lt. Presse ein Problem siehe Post #62

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • sagenhaft ... nix geschissen bekommen und Kohle abgreifen... so gesehen habe ich beste Voraussetzungen für einen Minister Posten...


    Wenn das beim sonn- und feiertags Fahrverbot genauso läuft, ideal... man kann nur hoffen das die Unfähigkeit anhält

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • der kann ... er kann jedes Projekt an die Wand fahren ... Gott sei dank hat der bis jetzt nix auf die Ketten gebracht ... Gott bewahre wenn der anfängt ordentlich zu arbeiten

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • ...auch die Merkel bumsen ist absolutes Fehlverhalten...:grin:

    Nee, das ist Tierquälerei, für den der bumst....:kuh

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Naja, lustig im eigentlichen Sinne sicher nicht. Aber die Affen haben es verdient, dass man Häme über ihnen ausschüttet.

    Erinnere mich noch an Ramsauer und dachte es geht nicht schlimmer. Ich sag nur Wechselkennzeichen und was der noch grenzdebiles von sich gegeben hat.

    Das hat je Tradition, dass die sich so einen Honk aus Bayern holen und der dann mal wilde Sau spielen kann.

  • Na ja, das ein Minister nun alle juristischen Bestimmungen kennt kann man nicht erwarten. Der Fehler ist den in der Rechtsabteilung passiert. Aber deswegen macht das den Scheuer auch nicht besser, so wie der alles versiebt und damit umgeht stellt er sich als Vollversager da. Aber scheinbar ist der Posten des Verkehrsministers immer für diejenigen reserviert wo man weiss. das derjenige es eh nicht auf die Kette kriegt.

  • Das Schlimme daran war dass Scheuer bezüglich der Maut von allen Seiten gewarnt wurde.... und das Ding mit dem Kopf durch die Wand durchziehen musste/wollte :facepalm:

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Normalerweise werden solche dummköppe ja Verteidigungsminister (gerade neu besetzt^^) oder ins EU Parlament versetzt. Aber nach der Maut Affäre hätte der schon hinter Gittern gehört.

    Grüße von da wo die Bahn inne Luft hängt.

  • Ich wäre auch dafür, solche Steuerverschwendungen genauso unter Strafe zu stellen, wie Steuerhinterziehungen, mindestens, denn eigentlich ist Ersteres schlimmer vom Umfang her, zumal, wenn sowas vorsätzlich betrieben wird wie im Fall Scheuer:/