Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vn 1500 d bj 96

  • SO weit wie ich das mitbekommen habe sollte der Bock Minimum zwei Zündkerzen haben.

    Bisher nur eine Keze mit schlechter Ausleuchtung gesehen...zweites Bild...recht helle Keramik...wäre mir für einen Vergaser ein Tick zu mager.

  • SO weit wie ich das mitbekommen habe sollte der Bock Minimum zwei Zündkerzen haben.

    Bisher nur eine Keze mit schlechter Ausleuchtung gesehen...zweites Bild...recht helle Keramik...wäre mir für einen Vergaser ein Tick zu mager.

    Die andere schaut genau so aus

  • Dann ist die zu mager, die Werkstatt soll nen gesunden CO einstellen und keinen zur Erreichung der UMA, gibt schließlich mehrere Gründe, warum moderne Motoren nich mehr so lange halten, bisschen gräulich bräunlicher dürften die Kerzen schon sein.


    Würde mich eh wundern, wenn die mit geänderten Krümmern ohne weiteres vernünftig läuft