Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vn 1500 d bj 96

  • Servus bin neu hier bin der Roman habe mir eine 15er vn gekauft und wollte den auspuff machen vorher ne 800er gehabt war alles kein Problem nun steh ich vor einen sammler sodas noch nie gesehen ist dieser nötig :bahnhof:

  • nein... abgaswerte und Lautstärke ändern sich, aber nix wildes ...


    Zubehör Anlagen für den Hocker haben das nicht ...


    Angaben ohne Gewähr, gebildet aus gefährlichem Halbwissen...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Das doch mal ne Aussage nach meinen Geschmack :good:;) Ach ich bau die ab baue mir Krümmer und dann das Ding :tüv:

  • guck doch mal im Netz was Miller und Co anbieten und daran orientier dich am besten... so würde ich es machen

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Moin, den Sammler kannst du getrost vergessen. Gibt eine Menge gute Auspuffanlagen auf dem Markt, schau dich mal in Ruhe um. Verschiedene Preislagen und auch gebraucht ist ab und zu mal was drin. Schönes Moped hast du dir geholt. Meine ist letzten Monat 30 Jahre alt geworden und ich bin immer noch glücklich mit ihr wie am ersten Tag.


    Rock on


    Stefan

  • servus hab selber gebaut hab mir noch eben 2 universal db killer gekauft is schon etwas laut ansonsten alles 👍 seh es nicht ein 400 bis 500 Euro zu zahlen und auch nur eine Anlage ohne TÜV zu haben jetzt bin ich bei 180 und klingt genauso

  • Sollte ein low Budget Projekt sein lenker ist auch neuer drauf Farbe wird schwarz matt denke das passt mit Chrome ganz gut überlege ob von der drifter der scheinwerfer passt oder mir zusatz kaufe also 3 scheinwerfer mal sehn

  • Sollte ein low Budget Projekt sein lenker ist auch neuer drauf Farbe wird schwarz matt denke das passt mit Chrome ganz gut überlege ob von der drifter der scheinwerfer passt oder mir zusatz kaufe also 3 scheinwerfer mal sehn

    Hey,


    Ich müsste noch 2 Zusatzscheinwerfer mit Bar haben die ich dir anbieten kann.

    Waren auf der 1400 Trude vom meinem Sohn montiert. Falls Interesse, melde dich. Dann frage ich ihn was er dafür noch haben möchte.


    Gruß


    Stefan

  • Dann lass lieber die Finger davon sonst läuft die Karre danach wien Sack Nüsse.


    Fahr zu jemanden der sich damit auskennt.

  • Das halt das Problem ich finde die läuft gut aber das mit den blauen krümmern vom Vorredner hat mich stutzig gemacht

  • Alle Krümmer sind bei mir blau gewesen selbst bei BMW Motorrädern. Edelstahl verfärbt sich nun mal bläulich/goldfarben.