Werbebanner
  • Ich hatte Shadow gebeten meinen Schaltplanfred zu löschen damit es nicht chaotisch wird.


    Hier ist mal eine Liste der WHB's die ich habe. Da sind dann natürlich auch zum großen Teil die Schaltpläne mit bei.

    (Sorry, wenn es etwas Kawalastig ist .... ich fahre seit '95 Kawa .... iss halt so. ;) )


    Kawasaki ER-6n 2005 Service Manual (German) (Original-PDF)

    Kawasaki Z1000 2003 Service Manual (German) (Original-PDF)

    Kawasaki Ninja ZX-6R Service Manual (German) (Original-PDF)

    Kawasaki ZX-6R B1 (2003) Service Manual (German) (Original-PDF)

    Kawasaki ZRX 1200 Service Manual (German) (Original-PDF)

    Kawasaki ER-6n 2005 Service Manual (German) (Original-PDF)

    Kawasaki VN 1500 Classic Fi (German) (Original-PDF)

    Kawasaki VN 1500 Classic Tourer Fi (German) (Original-PDF)

    Kawasaki VN 1600 Classic (German) (Original-PDF)

    Kawasaki VN 1700 CL (German) (Original-PDF)

    Kawasaki VN900 Custom (German) (Original-PDF)

    Kawasaki VN1500 Mean Streak (Original-PDF)

    Kawasaki VN1600 Mean Streak (Original-PDF)

    Kawasaki VN2000 (mit Ochsenkopflampe) (Original-PDF)


    Kawasaki Z440 Service Manual (German) (Ergänzung zum Grundmodell Z440)_Kopie

    Kawasaki VN1500 J Drifter (German)_Kopie

    Kawasaki VN15_VN15SE Service Manual (German)_Kopie

    Kawasaki W 650 '99 Service Manual (German)_Kopie

    Kawasaki_Zephyr_1100_zr1100a Service Manual (German)_Kopie

    Kawasaki_ZRX1100_(ZR_1100_C)_Service_Manual_(German)_Kopie

    Kawasaki KLR_600_650 Service Manual (German)_Kopie

    Kawasaki EN500 Service Manual (German) _Kopie

    Kawasaki EN-450 500 Vulcan 1985 – 2004 Service Manual (Englisch)_Kopie


    Yamaha XVS 1100 (L) ’99 Wartungsanleitung / XVS 1100 A Bj.2000 Zusatzwartungsanleitung (Original-PDF)

    Yamaha XVS 1100 (N) Bj. 2001 Zusatzwartungsanleitung (Original-PDF)


    Suzuki LS650 Savage [1986-2004] Service Manual (Englisch)_Kopie

  • Kawasaki_ZRX1100_(ZR_1100_C)_Service_Manual_(German)_Kopie das da klingt schonmal gut, hab die zwar seit 20 Jahren aber hab von dem Ding doch echt kein WHB, sonst von allem, was ich so hab:/

  • Soll das hier eine Auflistung werden, wer was hat?

    ..............

    Die Idee finde ich gar nicht so verkehrt. Dann braucht man nicht ständig fragen "... hat Einer das und das ? .... ". Dann braucht man hier nur reinschauen und raussuchen. Und da Jeder unter seinem Namen das aufführt, weiß man auch gleich wer es hat und kann entsprechend Denjenigen kontaktieren.

  • Diverse 500, 650, 750er Triumph Twins, 750er Triple, BSA A7/A10, Service Manual, Part List, Workshop Manual

    diverse Tacho Magneto, ..weiterführende gesammelte Info aus bisher zwölf Jahren Britbikeschraubens

    VS750, VS800, VS1400, VL1500, VL800, XVS1100...bestimmt noch paar vergessen

  • Wäre ist nicht möglich einen Dowload Breich im Forum zu installieren?

    Das Hochladen von WHB/Gutachten stellt ein Urheberrechtsverletzung dar und muss von uns als Forumsbetreiber unterbunden werden, da wir in so einem Fall in vollem Umfang haftbar zu machen sind.

    Daher können und dürfen wir das hochladen nicht zulassen.

    :admin:

  • XV1900 (2007 deutsch) und auch Englisch mit Anteil der Raider.

    Ich kann aber nix mit Fileserver oder Uploads oder ähnliches.

    Kann wenn es geht nur Email-Anhang.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup: