Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sicherung Zündung VS 800 (VS52B) brennt sporadisch durch

  • Meine Fresse, um euch zu lesen muss ich ja erstmal drei Bier zischen:muaha


    Aber schön wie sich alle Gedanken machen.


    ...also


    Testlauf über gut 30 minuten mit Standgas und zwischendurch mal ordentlich aufdrehen und den Gänsen meines Schwagers nebenan einen Herzinfarkt verpassen ergab folgendes:


    Benzinpumpe stabil, eiskalt ...läuft ...übrigens vier Kabel wie bei jeder Trude ihrer Art, weil das Relais oben drauf sitzt ((Hab nachgesehen. Scheint recht neu zu sein weil es für 25 Jahre zu gut aussieht und der Deckel semiprofessionell mit komischem Leim verkleister war.):thumbup:


    Zündspule Zylinder 1 eiskalt...läuft :thumbup:


    Zündspule Zylinder 2 :/ Hm...die wird warm. Und wenn du die Hand drauflegst und zufällig noch die Schraube der Befestigung berührst zuck es komisch.


    Hab zwei neue geordert...kommen hoffentlich irgendwann nächste Woche.


    Aber niedlich wie ihr von durchgebrannten Sicherungen auf Hormonprobleme alter Männer kommt.:muaha


    ...sobald sich was ergibt geht es weiter.


    Oh...eh ich es vergesse: Der Sattler hat endlich meine Sitzbank angefangen.basie2

  • Dann schlägt die Zündspule durch...sieht man im Dunkeln gut...ggf. ne Decke drüber und mit Wasser besprühen.

    Seih bitte froh, das dir nicht die Endstufe der TCI mit abgetaucht ist.

  • Heute war die erste Zündspule da. Die zweite zeigt beim Händler "delayed" auf der Liste:/


    Naja, zumindest konnte ich sie einbauen. War dann ganz mutig und hab die Süße wieder komplett zusammengesetzt.


    Jacke an, Taschen mit Werkzeug und Sicherungen vollgestopft:muahaEimer auf´n Kopp


    Und dann ist der alte Mann in der Abenddämmerung davongeritten...8) (ja es war gegen 20:30 Uhr da ging die Sonne schon unter8o)


    Nach gut sieben Kilometern ging sie dann aus...


    Inner Garage, als ich den Zündschlüssel abgezogen habe:grin:


    Und jetzt geht das scheiß Grinsen nicht mehr weg:patsch

  • Dann schlägt die Zündspule durch...sieht man im Dunkeln gut...ggf. ne Decke drüber und mit Wasser besprühen.

    Seih bitte froh, das dir nicht die Endstufe der TCI mit abgetaucht ist.

    hast doch schon gesagt was Sache ist ;)