Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 Hebel / Armaturen für Kinderhände

  • Da meine Frau wirklich kleine Hände hat, suche ich schon länger Armaturen bzw Hebel die passen... was ich finde ist alles ohne TÜV...


    Wenn hier jemand etwas weiss, ne idee hat oder gar n Plan wäre ich dankbar ...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Das Problem kenne ich von meiner Frau. Bei ihrer VT600 habe ich komplett neue Armaturen verbaut um diese gefrästen Hebel nehmen zu können. Für die VN800 wird es diese Hebel bestimmt auch nicht geben. Da wirst Du dann wohl etwas mehr Arbeit investieren müssen.

    Ich hatte dazu auf Zoll Lenker mit 22mm Lenkerendenabsatz umgerüstet und die Armaturen von einer CB600 verbaut, weil es für die 600er diese gefrästen Hebel gab.




  • danke für die Bilder und die Idee...


    Ich denke das bekomme ich auch durch den TÜV...


    Werde mich die Tage mal umsehen was es da am besten gibt...


    Danke nochmal und entspannten Abend noch gewünscht

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Mit dem TÜV gibt es keine Probleme ..... solange Du nicht "Chinesenhebel" nimmst. Die sind von minderwertiger Qualität (schlechtes Alu) und könnten auch mal brechen. Nimm "offizielle" Hebel mit ABE. Hatte ich auch gemacht. Die kosten vllt. etwas mehr, aber dafür biste auf der sicheren Seite. Ich hatte damals 'ne Rabbataktion .... 50% ..... erwischt und 78,- € bezahlt ..... für Beide.