Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 1100 C3 Verbindung zwischen den beiden Zylindern undicht

  • Hast du beim O-Ring Wechsel auch nachher die Kühlflüssigkeit komplett getauscht?

    Hatte ich gemacht nachdem ich gesehen habe welche schwarzgraue Brühe da rausfloss=O...

    Und bin mir sicher daß hier schon einige ihre VT1100 umgestrickt haben, such doch mal bei den entsprechenden Stichworten:)

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • Ich habe auch schon mal das Kühlwasser bei,meiner 1100er Shadow gewechselt !

    Zuerst oben aufgefüllt und unten wie ihr schon geschrieben habt bis zur Hälfte!

    Den Rest,macht das System und haut den Rest raus!

    Immer schön beobachten am Ausgleichbehälter ,falls doch noch Luft irgendwo drinn ist !

    Solche dünnen langen Zangen, gibt es im Medizienischen Bereich!

    Für Tupfer und so !🙄

  • Valls einer von euch mal Eine solche Zage braucht,könnt Ihr auch Arterienzange in der Bucht eingeben ! dass Teil ,habe ich schon soooo oft gebraucht und unten kann man das ganze zusammenhängen und zum Beispiel die Schraube ,die irgendwo zwischen Gefallen ist kann so festgehalten werden damit.