Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airride eintragen / Suche Gutachten

  • Das nennt man nicht nur beim Bund so. ;)

    Aber ich muss schon zugeben, dass Chrille teilweise gelungen und auch nicht unhöflich gekontert hat.

    Nervig fand ich das jetzt nicht, eher amüsant. Wenngleich auch sagen muss, dass die Ausführungen zum eigentlichen Thema etwas undurchsichtig waren.

  • Und beim Thema Rechtschreibung/Kommasetzung frage ich mich auch des öfteren, ob hier manche die neue deutsche Rechtschreibung etwas großzügig auslegen. ;):D


    Der einzige der das offiziell darf und auch rigoros umsetzt ist Öko !!! 😉😀

  • Werde in ner Stunde zum Betrieb mit der Bonnie schüsseln, paar weiße Flocken allen gelegentlich...neue Plakette muss hinten aufs amtliche Kennzeichen und den Mägelbericht von den Streifenhörnchen darf ich dann selbst abstempeln und unterschreiben nebenst vorlegen in unserer Dienststelle.

    Dann bin ich meiner Pflicht als handzahmer Rogger wie abgesprochen nachgekommen....und alle sind glücklich damit.

    Chrille...ich denke mal du bist aus korrektem Holz geschnitzt und passt hier gut rein...steckst ein und verteidigst dein Standpunkt...das haut schon hin.

    Wasch und Jammerlappen ohne Rückrat braucht keiner....sondern ne ehrliche direkte Haut

  • Chrille...ich denke mal du bist aus korrektem Holz geschnitzt und passt hier gut rein...steckst ein und verteidigst dein Standpunkt...das haut schon hin.

    Wasch und Jammerlappen ohne Rückrat braucht keiner....sondern ne ehrliche direkte Haut

    Sehe ich auch so

  • Und beim Thema Rechtschreibung/Kommasetzung frage ich mich auch des öfteren, ob hier manche die neue deutsche Rechtschreibung etwas großzügig auslegen. ;):D


    Der einzige der das offiziell darf und auch rigoros umsetzt ist Öko !!! 😉😀

    Ich für meinen Teil weiß mit der Rechtschreibung seit der Deform nix mehr anzufangen, trotz Deutsch LK damals:supersad:


    P.s. und ich hab damals nur mit viel "Mühe" ne 2+ geschafft, fand ich äußerst unbefriedigend...

  • ...also ich bin seit Einführung der neuen Rechtschreibung auch etwas verwirrt und vermische alt und neu meistens,wichtig ist doch nur,dass man den Anderen versteht...

    Auch die Öko-logische Rechtschreibung ist voll ok,hat den Vorteil,dass man Manches halt zweimal lesen muss und dann aber auch versteht,Was gemeint ist...

  • Ich für meinen Teil weiß mit der Rechtschreibung seit der Deform nix mehr anzufangen, trotz Deutsch LK damals:supersad:


    P.s. und ich hab damals nur mit viel "Mühe" ne 2+ geschafft, fand ich äußerst unbefriedigend...

    Angeber :*


    Ich hatte auch LK - aber Deutsch-Abi war unterirdisch. Am besten war der Hinweis, dass die, die es auswerten musste drunter schrieb " schöne Schrift. Brauchte etwas länger zum entziffern"...:D

  • lisser, sowas fand sich grundsätzlich unter allen meinen Arbeiten und Klausuren;)


    In Englisch bin ich wegen einer Interpretation erst in der 10 sitzen geblieben und das zweite Jahr hat mich das gleiche Gedicht auch nicht weiter gebraucht, wo ich dann das Abi nachgemacht hab, kam genau dieses Gedicht wieder dran, hab die Arbeit knallrot zurück bekommen und gedacht, ich hätte es wieder versemmelt,

    Drunter stand, ich hätte nur 1- Punkte dacht ich, war aber die Note und noch ne Seite voll des Lobes wegen der sehr guten Interpretation hing dran, war nur rot weil sie die Rechtschreibfehler von Vokabeln korrigiert hatte, die wir überhaupt nicht gelernt hatten.

    Damals is der Stein wohl vom Herzen aus der dritten Ettage bis in den Keller gefallen, mir viel ja wieder nix anderes zu diesem Gedicht ein.


    Wehe, Du sagst wieder Angeber, Du kennst mich:muaha

  • Musstet Ihr etwa alle studieren weil Ihr sonst nichts konntet? 8o

    Wäre ein paar Jahre nach der Lehre weg rationalisiert worden (Zweiter befristeter Arbeitsvertrag, HR meinte der unbefristete wird wohl nicht kommen in der Form).


    Also dacht ich mir, warum nicht studieren & Party machen?

  • Naja, hab ja meine Ausbildung gemacht und mein Chef wollt mich für's letzte Lehrlingsgehalt weiter beschäftigen, der Arsch, also Plan B, aber während dem Studium der Bautechnik hab ich halt auch Kohle gebraucht und dabei nebenbei alles mögliche andere Zeugs gelernt, Karrosseriebau in Blech und GFK, Mechanik und so nützliches Zeug halt...;)

  • Deutsch scheint das Lieblingsfach von den meißten gewesen zu sein:crylaugh::crylaugh:


    Hab mir mal bei einer Ausarbeitung die Finger wund geschrieben, als Note bekam ich ne 5 :cursing:

    Begründung war, Thema verfehlt...hät ich nicht soviel geschrieben wäre es ne 6 gewesen!!...Blöde Kuhbasie2