Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt wird rebelliert.

  • mit unverhältnissmäßigem Aufwand hab ich diese Motoren , angefangen von der 125Rebel bis hin zur 250 Rebel , in mehreren leistungsvarianten gebaut. Maximal 135kmh gehen eh nur mit der Rebel , ab etwa 140kmh wird es sehr unangenehm weil die Fuhre dann anfängt zu wackeln wie ein Lämmerschwanz. Die US-version wackelt nicht weil anderer Rahmen , längere Schwinge ectr. Sollte dich interessieren was genau noch so alles geht an dem motor dann schreib mir ne PN denn ich glaube das wird hier den mitlesern langweilig ne tuninganleitung mit teilweise unverständlichen technischen Details zu lesen.

    Eine Nockenwelle 13Kw /CM 185T mit Lagern bietet der hier

    https://www.honda-motorradteile.de/14100-419-305.html

    allerdings erst überprüfen ob es wirklich die 13KW der 185T ist , ich hab die Teilenummer in der Werkstatt , müsste ich dir dann raussuchen zum vergleichen. Gebraucht gibt es die auch billiger aber da hast keine Garantie das die wirklich aus der 13kw 185T ist... ich hab nur wegen der Nocke/Kopf schon ganze Motoren gekauft um sicher zu gehen.