Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kicker 5150,125 ccm

  • Finde es ja gut, das es einen so großen Markt für die 125er gibt. Hat eben nicht jeder die Möglichkeit, der auf zwei Räder unterwegs sein möchte , viel Kohle für einen Führerschein noch auszugeben.

    Blos wenn ich sehe was die Mopeds so kosten, kann ich gleich den Lappen machen und mir was größeres kaufen...kommt auch nicht teurer.

  • Ich hatte einen sehr schönen Chopper, mit nem gedrehten Vierkantlenker und ner 1 Meter Sissybar, das Ding hatte sogar noch viel weniger Hubraum, Herkules Prima 5S, fand ich super, das Teil, naja... is auch bloß 40 Jahre her:/

  • ich bin schon sooooooooooooooooooooo lange im NETZ...glaubt mir wenn man den Nachwuchs nicht auch fördert sind wir alle hier dinos.


    UND ich finde der drive ist hier absolut raus... sorry. Ich bin hier seit der gründung unterwegs also kommt mir nicht mit ....is doch alles flauschig hier..


    lnö is et nicht... FUCK ihr habt alle mal mit Stützrädern angefagen.... aber nach gefühlten 1000jahre auf irgendwelchen MC Partys verliert man schnell die Erinnerung... Admins die gleich auf alles mit aggro antworten sind OUT! sorry


    SO UND NUN SACHT MIR MAL DAS DAS KEINE CHOPPER SIND!!







    Wenn Ihr meint das das KEINE Chopper sind.... sorry dann benennt das Forum in "HD only Kicker Forum-MC" den so lesen sich hier so einige!!:muaha


    ich wette ich bekomm hier heut richtig was ... ich sach nur ja komm basie1


    ansonsten SHUT UP AND RIDE (25ccm; 50ccm; 80ccm: 125ccm; 250ccm; 300ccm; 400ccm; 450ccm; bla bla bla.. :drink:


    JEDER TAG OHNE ZETTEL AM ZEH IST EIN GUTER TAG


    so ich empfehle mich gehinslicht

  • Vorsicht jetzt wirds bruuuuuhtal.....





    UND HIER DER GEILSTE CHOPPER,

    .......... für die immernoch Unüberzeugten!!! Yeah eat this





    ich näss mich grad voll ein.... :muaha das stinkt sicher bis die mich und corinnoa hier finden!!


    bei aol hatte man früher nicht so viel spass...oh doch mit US Madels chatten.. so privat


    wustet ihr das es mit einer coolen HD, in den USA, möglich ist das Girls die Tankrechnung begleichen!!?? nicht?? dann hat noch keine unter dir vor orgasmin spastisch gezugt ...sondern dir was vormachen...hahah<3


    basie2für klopapier tu ich alles

  • Wovon willst du uns hier überzeugen? Das ein erwachsener Mann albern aussieht auf son Kindermoped?


    Klein anfangen heißt für mich mindestens 600 ccm. Dazu muss ich nicht die HD Brille auf haben, tun hier auch die wenigsten.

  • Bei nem richtigen Klassiker kann man auch notfalls 350 oder sogar 250 veschmerzen.

    (Stichwort Jawa oder Touren-AWO)


    Aber 650ccm ist so bisschen die inoffizielle Schmerzgrenze.:/



    Aber am Ende scheiß egal, bau was dir gefällt.

    Hauptsache man bastelt und lernt dabei.

    Wenn der Wunsch nach mehr kommt, dann kommt er und man muss handeln.

  • Um was geht es hier eigentlich?. Ich meine was sollen erwachsene Männer mit Kindermotorrädern anfangen?. Wen es um Fahrzeuge geht mit denen man irgendwohin fahren kann, redet hier auch keiner groß von irgendwelchen Hubraum. Da ist auch mal ne Schwalbe cool und da fahren hier sogar einige mit rum. Aber Chinesisches Kinderspielzeug?.

  • Wenn du zwölf bist und bretterst mit dem Ding durchs Dorf biste aber der Geilste.


    Für Männer ü 40 is es peinlich, ausser wie Mopi sagt ne olle Awo , Spatz etc.


    Aber wie der schreibt der Jung , dat mag ich. Egal ob Suff oder nich 8)

  • man kann mit nem kleinen Krad auch Spaß haben wenn das Leistungsgewicht vom Krad und Fahrer zueinander passen.

    So milde Staubsauger habe ich kein Bock drauf...achon gar nicht wenn se zu heiß gewaschen wurden.

    War öfter auf nen Treffen kurz vor Heide...da kam aus dem Hamburger Großraum etwa 50 extrem ungebaute Honda Dax angebullert...satter Radau wie ne Horde großer Karren...ist halt ne Einstellung zur Extraklasse...muss nicht jeder mögen, bereichert jedoch die Scene...steckt auch viel Hirnschmalz, Umbauzeit und Kohle in den Böcken.

    Kein Vergleich zum Chinarotz...zum größten Teil nicht mal ansatzweise was wir an Haltbarkeit und Fuktionssicherheit als Mindestanspruch haben.

    Mein Nachbar Inge ( Servicetetechniker Kfz) hat seinem großen ne 125er Kreidler gebraucht gekauft...hat die beien Jahre je um die 8-12 Tkm das ganze Jahr durch gefahren...billigste Materialien, fällt ständig immer wiedef was anderes auseinander...

    Kreidler ist leider nuf noch der altbekannte Namensgeber...alles andere nuf dahingerotzt.

  • Ich hatte mit 10 meine Mofa, war ne coole Zeit, mit damals selbst "verchromten" Fendern, 99% Alu aus der Sprühdose, konnte man Polieren, man durfte nur hinterher nich dran kommen:hey:

  • Die Teile waren und sind Kult, ..Simmis ruless...war nie ein Freund von.. deswegen habe ich den Lappen mit 15 übersprungen und gleich den Motorradschein gemacht.

  • Mein Nachbar hatte so ein Minichinaschrottmopped. Ist mit dem Scheißding immer zu mir gekommen wenn was verreckt war...und das war oft!!!!

    Mag für die einen coll sein, ich finds lustig wie eine geschwollene Zehe!!

    Sollte irgendwann einmal jemand mit so einen Rotz nochmal zu mir kommen, steh ich wahrscheinlich auf der ersten Seite von der Bildzeitung.


    Chopper, Bobber oder sonstiges hat meiner Meinung nach nichts mit einer Marke geschweige mit Hubraum zu tun.

    Das oben auf den Bildern ist Kinderspielzeug...gibts bestimmt auch ein Forum dafür.