Werbebanner

Kicker 5150,125 ccm

  • Danke Trude,aber find ich doof,wenn leute hilfe oder was wissen möchten u mal irgendwie im falschen dingsbums sind weil man sich noch nicht auskennt,so zu reagieren,fehlen mir die Fingerspitzen um die tastatur zu bedienen

  • sieben der acht Standzeuge hier haben auch nen Kicker...Infos austauschen ist auch ausdrücklich erwünscht...

  • jede art von arbeitsgruppen,hobby's,freizeit aktivisten,modellbauer usw u natürlich 2 radfahrer lernen u tauschen sich über eine normale respektive art der komikation aus ,find es schade u traurig wenn mal einer falsch ist u gleich so angepflaumt u verschreckt wird, gerade ältere leute die sich mit sowas nich auskennen,es geht auch anders

  • Hättste mal von Anfang an auf diverse Leutz hier gehört und dich früher vorgestellt, wäre dir das nicht passiert...

    Du hast ja keine Ahnung was hier manchmal für Gestalten auftauchen! 8|

  • kann ich mir gut vorstellen,ja hätte ich mal machen sollen u wie ich was machen soll u wie es geht, naja is zu spät u hab mein fett weg u lasse es jetzt auch sein

  • Ist doch alles geklärt. Hör einfach mit der herumheulerei auf und probier mal ob du doch ein Bild hochladen kannst. Kannst auch noch mal auf dein Problem eingehen wenn du jetzt noch Hilfe willst.

  • Wahrscheinlich ist dein Bild zu groß!!


    Einfachste Möglichkeit:

    1. Bild öffnen mit Windows Fotoanzeige

    2. Links oben "öffnen"

    3. öffnen mit "Paint"

    4. links oben "Größe ändern"

    5. Bild neu speichern


    Dann einfach als Dateianhang hochladen.

  • Hey Admins.....hier war es auch mal voller und exklusiv...und jetzt kan nicht mal jemand dem mann ne auskunft geben ??


    wems hie nicht passt.... also so fährt man ein forum an die wand. aber zum glück bin ich ja da!!



    also lieber Persiko: perse ... vergess das und kauf dir ne dax oder monkey.


    ich habe .. ich glaub es war 2006 ..ich stieß auf die minimopeds von kikkert ... bonesaw und so.. echt lustig.

    Naja durch welchen traum auch immer wollt ich die gesamtpalette hier in germani auf den markt bringen.

    Habe jemanden in Bajern kennen gelernt der sich sonn ding in der max klasse von 50ccm aus usa geholt hatte.

    Wir trafen uns mit herrn kikkert in faak ... 2 hardknoks waren dann da ...

    Er wollte uns keine Exklusivrechte geben und ich stellte fest das weder herr kikkert noch seine Mopeds meinen ansprüchen gerecht wurden.

    Er hatte sich gleich auf die anderen gestürzt ...z.B. Herrn Ricks.

    Obwohl schon eine fette Internetseite von mir gebaut war .... trat ich aus dem stinkendem Geschäft zurück. Das Fahrzeug hatte noch keine Zulassung für den E Markt und für eine solche muss man schon fett was auf der hohen kante haben und die Verarbeitung der Hardknock war so china billig irgendwie...ich zweifelte an einem Erfolg.

    Nachher hat Fred Kodlin ... und King Kerosin die Dinger gepuscht. (hab dem Kikkert immer gesagt er soll bei der Hardknock die gleiche Felgen und Reifendimension vorn und hinten verbauen ...für ein besseres bobber erscheinungsbild.. nunja was soll ich sagen. :box:

    Als erwachsener sieht man voll peinlich auf dem ding aus.... naja herr kikkert ist wohl so 1,68m gross da passt das. :D

    So zum hinstellen oder die jungs auf dem Firmenglände spielen lassen.... dafür TOP.

    Kauf dir lieber ne Monkey in 125ccm sieht zwar auch lustig aus ....aba wenigstens nicht wie ein zu heiss gewaschener Chopper fahrer ..vielleicht noch so auf capitain america für arme. (mit dem Tank voll Grass!!)


    So immer schön lieb sein wir sind hier nicht im MC Klubhaus....

    ich sach nur: Wo man nicht nett ist ... muss ich auch nicht hin. Kakbratzen treffe ich jeden tag beim verkehr.. und die will man ja auch nur :uzzi::kuh

  • jeder ist Spezialist in seinem Fachgebiet.

    Wie du ganz oben leicht entnehmen kannst liegt hier der Scherpunkt im Chopperbereich, auch wenn etliche Member hier als Zweit Dritt oder X Kray vom Moped bis zum Vauacht Krad schrauben und bewegen.

    Hier Detailfragen zu dem seltenen Achtellieter zu fordern...wie ich deinem Post nach deute ist schon ne Hausnummer.


    Schön das du es uns mitgeteilt hast...was auch in ner PN an den Themenstarter vermutlich mit weniger spektakulären Suftritt von dir geschehen wäre...siehe mein ersten Satz.


    Anders herum dürfte das Thema 99,999% aller aktiven Member hier das Thema am A... vorbeigehen..weil wir hirvorzugwrise Choppef fahren als Erstbike und kein...ich habe mein Fphrerschein verloren und bin zu doof den beim Smt wieder ausschreiben zu lassen...weil in den Akten hinterlegt...oder zum Sutoführerschein mit dazu bekommen...traue mich aber nicht für ne 175ccm Karre den Lappen zu machen.


    Sorry fürs OT...125er sind hier kein Hauptthema

  • Ich denke so ab 150ccm. :crylaugh:

    Nee, Quatsch. Aber mal im Ernst. Wer wird denn wirklich glauben, dass das Forum hier zugrunde geht, nur weil wir uns nicht mit 125ern beschäftigen? 8) Besser mal realistisch bleiben.

  • jeder fängt mal klein an.....


    mein erster Chopper war eine Hoinda DAX mit ner SS50 Gabel, 7cm länger/höher, Lenker auseinander gebogen und einem Bügel vom Bonanzarad !!! aber das war 1976 :-)

  • Das ist alles gut und schön. Hätte auch nichts dagegen, wenn sich ein 16-Jähriger mit ner 125er hier anmeldet. Finde nur die Einschätzung wir würden das Forum vor die Wand fahren reichlich weit hergeholt.