und weiter geht's
Gabel fertig gemacht,und Räder...vorne 4 hinten 5x16,fast zu schade,die mit den riesenfendern zuzudecken.
und weiter geht's
Gabel fertig gemacht,und Räder...vorne 4 hinten 5x16,fast zu schade,die mit den riesenfendern zuzudecken.
Dicht und Sitzflächen der Reifen sollten und dürfen auch nicht nachträglich mit Pulver nachträglich überzogen werden...wissen die Pulverfritzen im Normalfall aber.
Schöner Kontrast zu den VA Speichen
Wenn das nicht grad gerändelte Sitzfläche in der Felge ist, mach ich das trotzdem, wenn's da gammelt hab ich auch nix davon und gepulverte neue Felgen haben das auch.
Das stammt noch aus der Zeit, wo sich das gerne mal runter gepellt hat, genauso wie das Verbot Rahmen zu Pulvern, gibt mittlerweile durchaus taugliches Pulver dafür und das darf da auch hin
Viele Fahrzeughersteller haben da genaue Vorgaben.
Mit dem Hochgammeln unterm Lack und Pulvermir Druckluftverlust ist bekannt bei älteren Alus.
Klar,deswegen schreib ich ja, das Pulver muß für diesen Zweck geeignet sein, gibt da ja die verschiedensten Pulver, kannste aber bei unbehandelten Felgen auch haben und dieses Problem besteht ja bei nem Motorradreifen mit Schlauch eh nicht, da hat der Schlauch ja selbst genug Druckverlust
und dann bei breiten Felgen, Schlauch Reifenkombinationen mit versiegelten Felgenbetten, nicht wie hier bei Dirk...setzt sich der Reifen an den Wülsten sich nicht richtig in Endposition.
Ich muss schon sagen, die VN800 hat ne echt schöne Rahmenlinie. Braucht man das ganze Geraffel unter dem Tank?
Ne die ram box kann raus, wasserstutzen verlegen und Ansaugung kannst zur Not auch ändern.
Kommt auch wieder auf das Pulver an Mario, bei dem dicken Industriezeug, was früher üblich war, geb ich dir recht, da hab ich die auch innen abgeklebt.
Ich muss schon sagen, die VN800 hat ne echt schöne Rahmenlinie. Braucht man das ganze Geraffel unter dem Tank?
Kann alles weg ... thermostat ist ein wenig gefummel, hab aber dazu einen Thread verfasst, wie man es machen könnte ... den Rest weg flexen, ordentlichen tank drauf und man hat ne wirklich schöne Linie...
Jo,die vn800 ist schon'n guter wurf ,den die Japaner da rausgebracht haben....wandelbare basis
Das die Avons nicht für die Felgenbreite zugelassen sind weißt du ja selbst.
Geil aussehen tut es allemal.
Kann alles weg ... thermostat ist ein wenig gefummel, hab aber dazu einen Thread verfasst, wie man es machen könnte ... den Rest weg flexen, ordentlichen tank drauf und man hat ne wirklich schöne Linie...
Hast du einen Link zu?
War die VN800 nicht das Problemkind mit so nem doofen Blech unter dem Sitz auf den Rahmen oder verwechsele ich jetzt was?
Aber Hemi hat sowieso immer was Schickes draus gemacht.
Micha
Das doofe Blech könnt erstens weg (wenn man das ordentlich macht) und zweitens ist das auch nur so doof wie die Befestigung des Sitzes
heute die trittbrettanlage gebaut,Jaaa,nicht Brad Pitt...tritt Brett 😁☝️
Eine scheissarbeit, fast den ganzen Tag für gebraucht
aber nu isse fertig
Bei so einer Fummelei geht wirklich viel Zeit drauf. Dafür sieht es sauber aus und der Erfolg gibt dir recht. Steh zwar nicht auf Brett Pitter aber bei dem Kahn muss das halt so.
Ich find die Trittbretter spitze! Da haste viel viel Arbeit reingesteckt...wie in die ganze VN...wie immer!