Werbebanner

Heckumbau fertig und eingetragen

  • Thor, geile vintage look.


    Ps. Das man nen Sitz auch ohne Federn drauf bauen kann, hab ich selbst auch schon mal bewiesen ;)


    Ich hatte mal ne Yamaha SR500, mit AME Gabel. Die sah so aus:



    hab ich 2006 oder so verkauft.

  • Hier gehen manche ja ab wie ein ZĂ€pfchen :rolleyes:. Steinkreuz Jo ich hab sie noch alle:D. Aber mir macht das nichts aus, ist eben vor dem PC sitzen und schreiben.

    Jeder soll sein Bike umbauen wie er mag. Ich gehe mal davon aus, das 80% aller an ihren Bikes was angebaut haben, was nicht TÜV konform ist. Darum geht es ja auch nicht in diesen Fred, sondern nur um den Heckumbau von MĂŒschi. In diesen Sinne noch einen schönen sonnigen Tag. Rechtschreibfehler, Satzzeichen die ich vergessen habe bitte ankreuzen. Danke

    Jeden Tag wÀchst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können !

  • wir schreiben es halt exakt so wie wir es meinen, und auch Auge in Auge sagen wĂŒrde...wenn es wie ein Griff ins Klo aussieht und die Mehrheit das ebenfalls so bewertet....man man sich das als Fahrzeughalter schön reden wid man möchte, hoch heben...sein persönlicher Traum...sei jedem gegönnt.

    Hier wird Tacheless geschrieben .und real auch auf nem Treffen hat aber immer fair drĂŒber diskutiert...wer dafĂŒr zu nĂ€hmen am Wasser gebaut ist...darf sich von seiner Mutti ein Taschentuch reichen lassen.