Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Würdet Ihr das noch einmal schaffen Führerschein Prüfung

  • Wie war das noch mit "Es gibt keinen doofen Fragen"? :hey:


    Schon bei Frage zwei, was interessiert es mich auf meiner Fahrstrecke ob der grüne PKW warten muß, eigentlich gar nix, vielleicht muß der, wenn ich da vorne angekommen bin auch gar nich mehr warten:facepalm:


    War auch bei 7, aber bei so manchen Antworten frag ich mich, wo den jetzt eine falsche Antwort überhaupt einen Einfluß auf die Verkehrssicherheit hätte, bzw. ob das entsprechende Verhalten nicht eher zu mehr Sicherheit beigetragen hätte. Ich finde, sowas hat in einer theoretischen Prüfung nichts verloren.:hey:

  • Haha....ich hatte mal in grauer Vorzeit so'n "Punkteseminar", hat man daran teilgenommen wurden einem ein paar Punkte erlassen (Ich war bei 14?)....

    wie dem auch sei: Das ganze fand in einer Fahrschule statt, alles nur Berufskraftfahrer und Vertreter....also die Leute die auf der Autobahn zu hause sind.

    Wir sollten dann mal so'n Prpfungsbogen ausfüllen:

    Ich war als erster fertig und mit 32(!) Fehlerpunkten mit Abstand der beste....

    Um die Frage zu beantworten: Nö, ich schaffte das heutzutage erst recht nicht....

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Ich hatte letztes jahr noch etwas Übung, Nichte und Neffe haben ja den Führerschein gemacht, deshalb nur 7, wenn ich aber seh, was die sich da teilweise für Fragen und Antworten ausgedacht haben, die ja manchmal gar nix mit irgend ner Verkehrssicherheit zu tun haben...

    Man hat teilweise den Eindruck, denen is nix anderes eingefallen, manchmal ist es auch so dämlich formuliert, daß man da erstmal 5 Minuten drauf rum denken muß, im normalen Verkehr hätte es schon gekracht.

  • Wer fährt bei Schnee bitte Motorrad?

    Öhm Ich, wenn´s sein muss :grin:

    ist mir schon öfter passiert das ich aus der Arbeit kam, und meine Motorrad erst abkehren musste :(


    Das mit der Prüfung probier ich erst garnicht, ich denk das ich die 2 Wochen nach meiner FS Prüfung schon nicht mehr geschafft hätte :crylaugh:

  • über 8/30 musste ich sehr lange nachdenken

    Wieso sind meine Winterreifen lauter als meine Sommerreifen?

    Ohne Luftfilter leiser? Was saufen die für‘n Lack?

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • A+B unter Ausnutzung der zulässigen Fehlerpunkte bestanden, die Fehlerpunkte sind nur durch solche neumodischen Schwachsinnsfragen gekommen, die man eim nächsten mal weiß...8)

    Jetzt müssten wir nur noch endlich auch wieder raus dürfen...:(