Das Magazin fĂŒr umgebaute MotorrĂ€der

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lautsprecher nachrĂŒsten

  • 200W VerstĂ€rker hinter die Batwing, gute Lautsprecher und einen BT-Dongle um vom Handy auf den VerstĂ€rker zu kommen... Easy, brauchst keinen Radio...


    Techno in den Alpen und PyrinĂ€en machen Spaß ...

  • ich hatte in meiner 2001er E-Glide den Crunch 2120 VerstĂ€rker, der baut ziemlich klein fĂŒr 99,- € auf den VerstĂ€rkertrĂ€ger von e-glidegoodies gebaut und gute wasserdichte Lautsprecher aus dem Bootsbereich genommen. in den Cinch-Eingang vom VerstĂ€rker bin ich mit einem BT-Dongle gegangen. Hinter den Lautsprechern mußt irgendwas wie eine Bassreflex-Box bauen, sonst dröhnt die Batwing mit... ich hab runde Tupper-Dosen mit Askustik-Schaum gefĂŒllt und ein paar Löcher rein... fertig war die rollende Disco....


    Die Rocker haben sich ĂŒber meinen Techno beschwert, den Kids hatts gefallen :grin:

  • auf der StreetBob fahre ich mit der UE-Boom 3, reicht auch und paßt in einen Flaschenhalter ... Akku hĂ€lt ca. 12 Stunden Dauerrave ...


    Favoriten sind:

    Technical Hinch - Mama India,

    William Shatner - Common People,

    The Dead Kennedys - Viva Las Vegas,

    Jefferson Airplane - White Rabbit -umami re -edit,

    The Doors - L.A.Woman,

    The Sensational Alex Harvey Band - Faith Healer,

    Juicy Lucy - Who Do You Love,

    und was nicht fehlen darf !!! Going Home T.Y.A.

    der Reißer sind 2 - 3 Arien die sich ebenfalls eingeschichen haben


    hauptsache schnelle Musink und kein Bikergejaule :-) wie Highway to... Sweet Home usw.

  • Wieso braucht man auf nem Bike Mucke:/

    Ich versteh das nicht?

    Dann setzt euch doch ins Auto....da zieht es wenigstens nicht, ihr habt ne Heizung und sitzt tiefer als auf'n Bock...

    Kann da nur mit dem Kopp schĂŒtteln....aber jedem das Seine;)

  • auf der StreetBob fahre ich mit der UE-Boom 3, reicht auch und paßt in einen Flaschenhalter ... Akku hĂ€lt ca. 12 Stunden Dauerrave ...

    kannst du die Musik auch bei 120 km/h noch vernĂŒnftig hören?

    Klagt nicht, kÀmpft.



    ForumsquotentĂŒrke und Ex-jugendlicher-AuslĂ€nder :allesgut:




    Gucci

  • Ich stell mir gerade dich mit Techno vor, bzw. ich versuchs:/

    na ja... als ich das zum ersten mal gehört haben war folgende Vorstellung in meinem Kopf:

    die Beats waren der Motor und die Filtersweeps & SpÀren dazu dann die Klangbilder, also die L:andschaft beim fahren

    140 - 160 bpm, der Rytmus auf den du dich verlassen kannst der

    hatte schon immer einen Faible fĂŒr abgedrehte KlĂ€nge.. ob es frĂŒher die elektrischen Gitarren durchs WahWah verzerrt oder auch mt diesem Schlauch im Mund

    kannst du die Musik auch bei 120 km/h noch vernĂŒnftig hören?

    ja, die Boom liegt auf dem Tank... ist aber kein Konzertsaal...

  • Dann hab ich wohl einen an der Waffel :/

    Wenn ich lĂ€ngere Fahrten (alleine) vor mir habe, gönn ich mir gerne etwas Musik dabei. Da ich ja keine Glide habe wird das momentan mit Kopfhörern realisiert. Wenn ich die Möglichkeit hĂ€tte, wĂŒrde ich das auch mit einem Mopedradio machen.

    Da bist du nicht alleine. Ich möchte ohne Kopfhörer und Mukke nicht mehr rumchoppern. Millertöpfe im Hintergrund, geile Mukke im Ohr und Wind + Sonne in der Fresse. Bestes Leben. Da schaltets bei mir rundum komplett aus. Egal was die Musiknazis hier sagen : D

  • Und das ist das gefĂ€hrliche da dran...Rettungsfahrzeuge und andere Fahrzeuge im RĂŒckspiegel oder in Fahrtrichtung, aus Seitenstraßen ...können ggf. nicht rechtzeitig erkannt werden wenn rumgedĂŒst wird aus der Straße.

  • Jetzt mal ernsthaft wie stellt ihr euch das mit Musik so vor? 500 Watt BT Kopfhörer um den Ohrenschmalz von einer Seite zur anderen zu drĂŒcken? :D


    Wenn ich meinen Auspuff höre, dann höre ich auch jedes Martinshorn und den Verkehr.


    Bei 90-100 km/h bist du froh wenn du mit nem Jethelm und Wind ĂŒberhaupt genug Musik mitbekommst.


    Außerdem kann ich per kleinem Knöpfchen sofort lauter/leiser oder gleich muten.


    Man kann sich aber auch echt alles her reden :D

  • hmmm....... hmmmm...... blöde ideen mir durch den kopf spuken.......


    plan war ja und ist es immernoch, aus der 14er trude nen bagger zu basteln..... auf lautsprecher und so ein gedöns wollte ich eigentlich verzichten.....

    aber - um einfach mal gegen den softrock-techno-schlager-boom zu hauen......

    kumpel hat mehrere autos mit dezenten anlagen ab 5kw gehabt, eine der verbauten war eine digitale endstufe und so gross wie eine zigarettenschachtel und drĂŒckte 1kw......

    passende lautsprecher mit ordentlich x-max und dann an der ampel zarten, lieblichen deathmetal ala whitechapel, fleshgod apocalypse oder impending doom......
    hach, was wÀre ich ein klischeesprenger :D