Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 Bj. 2002

  • Hallo Freunde,


    ich habe von meinem Opa eine zerlegte VN 800 bekommen. Habe sie fast wieder zusammen, nur bin mir nicht sicher, welche Schläuche vom Luftfiltergehäuse wo angeschlossen werden müssen. Es sieht auch danach aus, dass ich nicht alle Schläuche und T-Stücke da habe... Das Gehäuse hat ja 4 Ausgänge (einen großen, einen mittleren und zwei kleine). Hat jemand einen Rat für mich, wie ich das alles richtig wieder zusammen bekomme. Und ich weiß mittlerweile, dass recht viele der Meinung sind, dass irgendwelche Entlüftuns- und Unterdruckschläuche nicht notwendig sind. Ich möchte aber den Originalzustand herstellen. Also bitte ich euch, mir wirklich nur meine Frage zu beantworten und keine Diskussion zu entfachen. Am besten wäre noch, wenn ihr Bilder mit anfügen könntet. Ich bitte euch um eine möglichst detaillierte Beschreibung mit Benennung aller Schläuche und T-Stücke.:thumbup:8)


    Danke schon mal vorab!!

  • Hallo Freunde,


    .... Und ich weiß mittlerweile, dass recht viele der Meinung sind, dass irgendwelche Entlüftuns- und Unterdruckschläuche nicht notwendig sind. Ich möchte aber den Originalzustand herstellen. Also bitte ich euch, mir wirklich nur meine Frage zu beantworten und keine Diskussion zu entfachen. Am besten wäre noch, wenn ihr Bilder mit anfügen könntet. Ich bitte euch um eine möglichst detaillierte Beschreibung mit Benennung aller Schläuche und T-Stücke.:thumbup:8)


    Danke schon mal vorab!!

    Du hast dich schon eingelesen, wie deutlich zu erkennen ist, versuchst es aber doch?

    Was sagt denn dein Händler oder Werkstatt dazu? Dort gibt es ausgebildetes Personal mit Ersatzteilkatalogen die auch explosionsdarstellungen vonBaugruppen beinhalten. Dort bekommst auch gleich alle Ersatzteile die zu deinem Glück noch fehlen..


    Da wirst Du geholfen.

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Vielleicht hat ja jemand einen offenen Luftfilter bei seiner VN 800 verbaut und kennt sich aus, wie es im Originalzustand auszusehen hat. Wäre nett, wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet.

  • Kaum steigt die Sonne höher kommen se wie die Lemmige aus den Erdlöchern.


    Besorge dir ein WHB für den Bock.. wirst es öfter benötigen, wenn du an den Bock Hand anlegen möchtest.

  • Hmmm, ehrlich gesagt dachte ich, ich hätte eine für euch einfache Frage gestellt und ich habe auch mit einer etwas größeren Hilfsbereitschaft gerechnet. Naja, vielleicht kommt ja noch eine Antwort von einem netten Forenmitglied, der Ahnung hat, gerne Hilfestellung gibt und dessen Lebensinhalt es nicht ist hirnlose Kommentare hier abzugeben und sich zu verhaltenen, als hätte ihm jemand ins Hirn geschissen. Falls ich jetzt von irgendeinem Möchtegernmoderator hier raus geschmissen werde, der seinen Avatar nach maximal 12 sein kann, wäre es mir auch egal. Wobei so dumme Kommentare schon echt witzig sind. Viel Spaß weiterhin beim Popcorn fressen. :popcorn:

  • Tach gesagt, wer bist du???

    "Möchtegernmoderator" gibt es hier nicht, und wenn du irgendwie in der Lage gewesen wärst, die Tipps zu verstehen die man dir gegenüber gegeben hat bezüglich Vorstellen im M2M Bereich ,dann würde man darauf kommen das man sich erstmal Vorstellt.

  • Warum verschwendest du noch Energie? Da scheint in der Rübe nicht viel los zu sein und von Anstand hat der noch nichts gehört. Dann gleich rumpoltern, wenn man seinen Wünschen nicht nachkommt. Verkriech dich einfach wieder in dein Loch.

  • Vielleicht hat ja jemand einen offenen Luftfilter bei seiner VN 800 verbaut und kennt sich aus, wie es im Originalzustand auszusehen hat. Wäre nett, wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet.

    Also ich haben offen Luftfilter...wenn der geschlossen wäre, würde das Moped nicht laufen, denk ich mal:/ Original ist eh Mist....sind ja hier nicht beim Stock Forum