Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

xvs 1100 springt nicht mehr an

  • hallo zusammen, ich bin der klaus und seit einer woche trägt mich eine schöne xvs 1100 dragstar. heute wollte sie aber nicht mehr anspringen. georgelt..roch nach benzin. aha... Benzinhahn nicht zugemacht, war 4 tage offen. Batterie irgendwann leer, ausser orgeln, ab und zu ein buff und Fehlzündungen nix gewesen. fremdstarten ändert nix, springt nimmer an. schade, lief vorher echt super. bj 2000 mit 40t km.

    jetzt hab ich mich hier angemeldet und frage euch ob ihr bitte nen rat für mich habt?

    danke und Gruß Klaus

  • Weiterstarten...dann knackst ggf. noch den Jackpott....den Anlasserfreilauf.

    Überlegen...

    Kerzen erneuern,

    Motorölstand nach Betriebsanleitung überprüfen, wenn erhöh6t oder das Motoröl nach Benzin riecht...erneuern

    Wenn die Schwimmerkammern klemmen...instandsetzen

    Batterie aufladen, nach zwei Stunden ohne Ladung Lasttest machen/lassen...ggf. Batterie erneuern

    Starten ohne Gas mit betätigtem Choke


    Wenn du zu keinem Punkt dazu sicherstellen kannst, das die ausgeführten Arbeiten Hand und Fuß haben...sprich du weißt was du machst....jemand suchen, der es garantiert kann


    Spielerchen....alle paar Wochen mal starten...paar Minuten laufen lassen und wieder auf...mehr schlechtes kann man seinem Bock innerhalb eines kurzen Zeitraumes kaum antun, außer anzünden.

  • Des Anstands wegen, wir haben hier ein Board

    Member 2 Member

    lies dich ein & verstehe, möglicherweise kommen dann auch Antworten ;)

    hallo Shadow, was hab ich bitte falsch gemacht? ich muss ganz ehrlich sagen, eigentlich mag ich keine foren. immer wieder fällt mir auf das jemand eine ganz normale frage stellt und es endet ganz wi anders..und wenn auch nur an Rechtschreibfehlern genörgelt wird.

    ich hab halt ein Problem und frage euch ob ihr vielleicht nen tip habt bevor ich in die Werkstatt gehe.

    habe meine frage extra nochmal durchgelesen... ich war höflich, hab mich kurz vorgestellt, hab das Problem so gut als möglich beschrieben, auch bitte und danke geschrieben.

    also... verstanden habe ich deine Antwort immer noch nicht. sorry

    Gruß Klaus

  • danke öko, ich werde deine liste so gut es geht abarbeiten und mich mit dem Ergebnis melden.

    habe auch mit dem Vorbesitzer gesprochen, er hatte das nie. zumal das moped obwohl es nur 6 grad hatte beim kauf sofort angesprungen ist.

  • In diesem Forum gibt es extra eine Vorstellungsecke, die genau dafür da ist > Um sich vorzustellen, evtl auch am Forenleben teilzunehmen ;)




    Oder biste hier nur auf ne schnelle Antwort aus:?:

  • Ich mag auch keine Foren, de kriegt man meist, wie Du schon erkannt hast, keine gescheiten Antworten auf seine Fragen, hier ist das nicht so und meist wird schnell geholfen, dafür sollte man sich aber im Member2Member Bereich halt mal vorstellen.

  • In diesem Forum gibt es extra eine Vorstellungsecke, die genau dafür da ist > Um sich vorzustellen, evtl auch am Forenleben teilzunehmen ;)




    Oder biste hier nur auf ne schnelle Antwort aus:?:

    sorry...hab sie gesucht und nicht gefunden. schnelle Antwort? logisch, will ja mein Bike zum laufen bringen. und dazu hab ich mich gefreut unter gleichen zu sein.

  • Update...

    ich habe kerzen raus, vorne nass, hinten trocken. beide haben funken.

    Benzinpumpe funzt, aus beiden Schläuchen kommt sprit

    im luftfilterkasten bischen sprit-Öl gemisch

    vergaser ausgebaut, düsen usw gereinigt, war aber keine zu.

    alles zusammengebaut, gleich wie vorher.

    sie kommt nun in die Werkstatt, weiss nimmer weiter.

    Gruß Klaus

    ps. sorry das ich mich nicht standesgemäß vorgestellt habe. ich hole es beizeiten nach!

  • Und deswegen vergisst man sein Anstand...poltert aufgeregt in ein Forum rein mit ganz wichtigen Fragen?


    Handhabst du das auch so im realen Leben?

  • so...alles durchgeklickt...hab keine vorstellungsseite gefunden. bin wahrscheinlich zu blöd oder ihr habt es wunderbar versteckt?

  • hallo öko, wers nicht glaubt der kann im virago forum Germany nachsehen, da bin ich ganz korrekt angemeldet, hab mich vergestellt mit hobbys usw. aber...ich hab auch gleich gefunden wo ich mich vorstellen muss.

    öko...handhabst du es immer so dass du Neuzugänge abkanzelst als ob sie keinen anstand hätten...und hier reinpoltern? das ist doch ein forum...glaube kaum dass ich mit meiner frage gepoltert habe, ohne anstand!!! alter schwede...

    ne danke, auf solche anmache habe ich wirklich keinen bock. auch wenn du mir helfen wolltest das gibt dir noch lange nicht das recht mir zu sagen dass ich keinen anstand habe!

    alles klar? könnt mich ja wieder rauswerfen...den polternden klaus ohne anstand der es gewagt hat sich hier anzumelden um vielleicht sein bike wieder flott zu kriegen.

    sorry...aber sowas ärgert mich!

  • jepp shadow, das mach ich auch. servus, machts gut und bleibt immer oben sitzen!

    alter seid ihr pingelig, was hat euch den geritten!?

  • so...profil gekündigt, bis 21 märz hätte ich die Möglichkeit es rückgängig zu machen. mach ich mit Sicherheit nicht.

    sorry. ich dachte wir sind alle biker?!

  • Hatte im Beitrag 11 auf den Beitrag 9 geantwortet...da war der 10 für mich noch nicht sichtbar...hast also schon was überprüft.

    Bei starten etwas mit Bremsenreiniger am Luftfilter kitzeln...sprich anfetten...