Hab nicht umsonst geschrieben, daß die Blinker dahin sollten, wo se hingehören, Rüli geht nicht seitlich...
Aber wenn Du da nen Prüfer kennst, fahr hin
Hab nicht umsonst geschrieben, daß die Blinker dahin sollten, wo se hingehören, Rüli geht nicht seitlich...
Aber wenn Du da nen Prüfer kennst, fahr hin
Weiß es mit Sicherheit von seinem Sachverständigen und fragt trotzdem noch.
Bist wohl noch nie in eine Tiefenkrontrolle von auf Motorrädern spezialisierten Polizisten oder Sondergruppe Autoposer gekommen, welche dann nen Sachverständigen beauftragen die Karre genau zu prüfen...kostest mit allem dann mal bei begründetem Verdacht 1K€ plus Strafanzeige, Gerichtsverhandlung und Punkte.
Aber das weißt du ja bereits und wir haben hier alle sammt keine Ahnung von dem was wir hier von uns geben.
Ich glaub sein Prüfer ist ein „Experte “
Darum versteh ich die Frage nicht (mehr)
Hat mir richtig gefehlt
Wie geht es eigentlick Coronrad?
Warum soll ich auf Google zurückgreifen wenn ich es 1zu1 vom Prüfer hab zu den blinkern.
und warum stellst du hier deine Fragen?
Haste Zwangsschulferien oder ähnliches
Jetzt mal alle tief durchatmen.... das eInfachste wäre er fährt im jetzigen Zustand zum Prüfer seines Vertrauens (dem Experten) und klärt in Ruhe ab, was TÜV-konform ist und was er zu ändern hat.
Quasi aus erster und fachmännischer Hand.
Und anschließend postet er hier die Aussagen seines TÜV-Prüfers und evt lernen wir Alle noch etwas.
Und dann fangen alle hier an zu weinen weil das Motorrad trotzdem "TÜV" bekommen hat
Und dann fangen alle hier an zu weinen weil das Motorrad trotzdem "TÜV" bekommen hat
Genau, weil wir ja hier im Forum der Ahnungslosen sind
...oder frei nach dem Spruch "wer nix weiß, muß alles glauben"
Was war jetzt nochmal dieses TÜV ?
Ich bin ja nun auch nicht der aktivste hier. Aber hier fehlen mir noch 99cent an nem Euro. Was soll noch an Infos kommen.
TÜV kann er schon kriegen - Frage ist halt inwieweit die nächste Polizeikontrolle glatt läuft.
Ich bin mir relativ sicher das die Positionierung der hinteren Blinker da im Zweifel keinen Zuspruch findet.
Ist doch eigentlich recht einfach 300 mm von ende Bike bzw. Hinterrad und 180 mm Breite Höhe 350 bis 1200 mm. Mein TÜVer war schon bei 290 mm am meckern.
Aber wenn der richtige vor steht fickt er dich für 10 mm sind halt in Deutschland.
...kann man zwar jetzt nicht vergleichen, aber auf der Simme habe ich seiner Zeit noch den Arm gehoben. Aber damals durfte man auch noch im Flugzeug rauchen...😆
Naja, ist nicht ganz so lang her, da brauchte ein Motorrad nur dann Blinker, wenn dessen Hersteller auch welche vorgesehen hatte
Geht heute immer noch wenn das Baujahr passt
habe ja mit meinem Schinken auch das Problem, dass die Blinker nahezu unterm Arsch sind. Werde im Zuge des Umbaus auf nen 170er den neuen Fender so lang wählen, das die Struts die Blinker minimal kurz vor den 30cm vom Ende Heck fassen, und gut ist. Die Vorschriften sind zum Kotzen...😫👎
1995 war's auch noch kein Problem, nur Ochsenaugen zu fahren, deshalb hab ich das ja auch bei beiden VTs so eingetragen, ohne weitere Auflagen, wie Blinker hinten, mancher TÜV schimpft zwar, aber die Rennleitung sagt nix dagegen, die Eintragung is ja nu auch 25 Jahre alt.
...kann man zwar jetzt nicht vergleichen, aber auf der Simme habe ich seiner Zeit noch den Arm gehoben. Aber damals durfte man auch noch im Flugzeug rauchen...😆
Hattest 'ne S50 N ? Dann mußtest Du ja den Arm heben, weil die ja von Hause aus keine Blinker hatte. 😎😜
Ist doch eigentlich recht einfach 300 mm von ende Bike bzw. Hinterrad und 180 mm Breite Höhe 350 bis 1200 mm. Mein TÜVer war schon bei 290 mm am meckern.
Muß ja auch ein Genie sein, bei 310 mm hätte ich da ja einen Sinn drin gesehen.